Lestaria Nenia, uh ich freu mich, dass du vorbeischaust. Und es freut mich zu hören, dass es nicht nur mir so geht grade...
Nickike, ich komme auch mit der Länge eins kürzer klar, habe gleich noch ein Foto gemacht zum Vergleich

Wirbelwelle, man und ich hab schon die ganze Zeit überlegt wen aus dem Forum ich da so angefixt hab

AlbaElisabetta, ich habs aber schon verstanden

BlackRaven, willkommen

MaiGlöckchen, ich bin auch unbedingt für Wiederholung! Hoffentlich kommt der Riesenuhu nicht doch irgendwann zum Vorschein hier

Hypatia, ja es soll so Dinge geben die vor den Haaren kommen, hab ich auch schon gehört

Elysian-Fields, es waren ja soviele Leute, da konnte man ja wirklich jeden nur mal kurz kennen lernen, aber beim zweiten Mal Treffen ist das dann schon besser, also hoffe ich auch drauf

@Bild: Wollte das von BlackRaven nur nehmen, bis ich an mein eigenes ran komme

-----------------
Soo und jetzt Achtung Bilder

Zuerst mal meine neue Riccio <3 ich liebe es ja wenn es so toll schimmert! Daneben zum Vergleich eine Bon Bon, eine Größe kürzer im gleichen Dutt. Der ist zwar leider total verstrubbelt, aber erfüllt denke ich seinen Zweck

Und hier die KPO. Die Kugel ist ganz dunkel, fast schwarz. Im Licht ist sie aber schön lila, schimmert also auch immer ein bisschen. Dazu gabs das Nussholz

Uuuund ein Flechtdutt mit einer hochkant gesteckten SL-Forke. Ausnahmsweise mal mit mehr "Schulter", wollte meine Lieblingskombi gelb-gelb mal etwas zeigen