nessa454 [1a C iii] -zurück zu MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
nessa454
Re: nessa454 [1a C iii] - mit Kante zu MO (noch 5cm) und wei

#826 Beitrag von nessa454 »

Cini.Mini, ja die ganz neue, wieso auch nicht :D hab mich auch soo gefreut :)

Lestaria Nenia, uh ich freu mich, dass du vorbeischaust. Und es freut mich zu hören, dass es nicht nur mir so geht grade...

Nickike, ich komme auch mit der Länge eins kürzer klar, habe gleich noch ein Foto gemacht zum Vergleich :) Weder die Eule noch das Knäckebrot hat bei mir vorbeigeschaut, leider....

Wirbelwelle, man und ich hab schon die ganze Zeit überlegt wen aus dem Forum ich da so angefixt hab :D freut mich sehr wenn sie dir gefallen! Vielleicht trifft man sich ja mal wieder auf einem Treffen wo ich nicht ganz so abgelenkt von dem ganzen Schmuck bin :D

AlbaElisabetta, ich habs aber schon verstanden ;)

BlackRaven, willkommen :)

MaiGlöckchen, ich bin auch unbedingt für Wiederholung! Hoffentlich kommt der Riesenuhu nicht doch irgendwann zum Vorschein hier :shock:

Hypatia, ja es soll so Dinge geben die vor den Haaren kommen, hab ich auch schon gehört :lol:

Elysian-Fields, es waren ja soviele Leute, da konnte man ja wirklich jeden nur mal kurz kennen lernen, aber beim zweiten Mal Treffen ist das dann schon besser, also hoffe ich auch drauf ;)

@Bild: Wollte das von BlackRaven nur nehmen, bis ich an mein eigenes ran komme ;) ist jetzt auch das von meiner Kamera, könnt ihr euch aber gerne mopsen ;)

-----------------

Soo und jetzt Achtung Bilder :D
Zuerst mal meine neue Riccio <3 ich liebe es ja wenn es so toll schimmert! Daneben zum Vergleich eine Bon Bon, eine Größe kürzer im gleichen Dutt. Der ist zwar leider total verstrubbelt, aber erfüllt denke ich seinen Zweck :lol:
Bild Bild Bild

Und hier die KPO. Die Kugel ist ganz dunkel, fast schwarz. Im Licht ist sie aber schön lila, schimmert also auch immer ein bisschen. Dazu gabs das Nussholz :)

Bild Bild

Uuuund ein Flechtdutt mit einer hochkant gesteckten SL-Forke. Ausnahmsweise mal mit mehr "Schulter", wollte meine Lieblingskombi gelb-gelb mal etwas zeigen :D
Bild
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
seesternchen

#827 Beitrag von seesternchen »

Total super die gelb-gelb-Kombi =D> Steht dir und deiner Nhf hervorragend!
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
Lestaria Nenia

#828 Beitrag von Lestaria Nenia »

Ich mag deine getragenen Farben und die dazugehörigen Kombinationen echt gern. Sie strahlen auf den Bildern immer so und es passt zu dir :)
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#829 Beitrag von Cini.Mini »

ohjaaa..! hochkaaant! :helmut: (hält's?)
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Marishka

#830 Beitrag von Marishka »

:helmut:
Die Kugel ist sooo toll! Ich bin echt versucht, Gundula zu fragen, ob da noch welche da sind... Du bist so eine böse Anfixerin!!!
Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU
Mein Projekt
PrincessLeia

#831 Beitrag von PrincessLeia »

Knäckebrot? Eulen? Was hab ich verpasst? :lol:

Schöööne Stücke wieder, die lila Kugel bekomme ich ja jetzt auch in meine goldene Free! :D Meine hatte ja nen kleinen Macken, aber das kann so geklebt werden, dass man es nicht sieht (und mir wars erst eh nicht aufgefallen).
Und ich fange sogar an, das dunkle Holz zu mögen!
Die Ricciole... hach, wasn das für ne Kugel da auf dem ersten Bild? Kenn ich die?
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Nic82

#832 Beitrag von Nic82 »

Die gelbe Kugel ist wirklich toll, ich brauche auch eine!!
Sobald es helleres Natur Holz gibt werde ich eine Grossbestellung aufgeben.

Edit
Habe Gundula schon wegen der Kugel angeschrieben. Ich bewundere sie ja schon seit ich sie das erste Mal bei dir gesehen habe.
Gestern hatte ich zum ersten Mal ein gelbes t shirt an und mir steht die Farbe richtig gut finde ich.

Von dir lasse ich mich gerne an fixen, du hast einen tollen Geschmack
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Lady Amalthea

#833 Beitrag von Lady Amalthea »

Gelb sieht so schön aus in deinen Haaren, hab ich mir bei der Free oder wie dieses Blümchen heisst schon gedacht <3 und die Schimmerkugel ist sowieso einfach nur toll :ohnmacht:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#834 Beitrag von Mai Glöckchen »

Dann schwärme ich hier mal die lila Kugel an.
Tolles Stück!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#835 Beitrag von Alanna »

Liebe Nessa,

an mir kann ich mir gelb nicht vorstellen, aber Dir steht die Farbe ausgezeichnet! Ich habe ja schon die Free mit der gelben Perle bewundert letztens.

Eine Ricciole habe ich auch, das Modell finde ich daher gut, dass es auch mal einen Sturz auf den Boden überlebt (bei den Muranoglas-Holzforken habe ich so meine Zweifel) - ich bin ein Schussel :oops:

Schöne Grüße :D
nessa454

#836 Beitrag von nessa454 »

seesternchen, Vielen Dank!

Lestaria Nenia, ich habe auch insgesamt einen Hang zu leuchtenden Farben :D

Cini.Mini, das Bild ist zwar schon ne Weile her, aber es hat gehalten :D

boa, gleich zwei Helmuts :D

Marishka, welche :D

PrincessLeia, es ging um verschwundene Sachen. Ich glaube zu gold passt diese Kugel auch ganz toll! Die Kugel der Ricciole kennst du vermutlich nicht, habe ich zum ersten Mal auf dem Treffen in Stuttgart gesehen und gleich geschnappt.

Nic82, Vielen Dank :oops: finde ich garnicht so, aber ich liebe Farben!

Lady Amalthea, das gelb sah bei dir auch garnicht so schlecht aus :D

Mai Glöckchen, immer gerne :lol:

AlbaElisabetta, ich habe es bei dem Treffen bei mir geschafft eine Glaskugel auf Fliesenboden fallen zu lassen :shock: sie ist ca einen halben Meter wieder hoch gesprungen und hat es überlebt. Die Muranoglassachen sind vermutlich nich ganz so stabil, aber die Glaskugeln halten mehr aus, als ich erwartet hätte.
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
hardvoicezz

#837 Beitrag von hardvoicezz »

Wunderschön =D> :gut:
Vor allem diese fröhliche gelb-gelb- Kombi ! ♥
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Wirbelwelle

#838 Beitrag von Wirbelwelle »

Hej, Nessa, ja das mit dem nichtvorhandenen Schild war nicht so schlau ^^ Aber jedesmal, wenn ich auf die Suche nach dem Kreppband gehen wollte, hat mich Haarschmuck abgelenkt...
Die Schimmer-Kugel ist wirklich wahnsinnig schön und passt super zu dir. Gut, dass ich die nicht auch noch gesehen habe.
Würd mich auch freuen, wenn wir uns mal irgendwann auf einem Treffen wiedersehen. Vielleicht schaffe ich es mal nach München.

@ Alba: Liebe Grüße zurück :) Ich bin hier zwar auch im Exil, fühle mich aber sehr wohl. Die sprachlichen Ausrutcher kommen eher aus dem Sächsischen, auch wenns beim Lesen nicht so ausschaut. ;)

@ BlackRaven: Schön, dass ich das aufklären konnte *G* Vielleicht sehen wir uns in Stuttgart ja auch mal wieder.
2b/c M/F ii
Die optische Taille lockt!
Samara

#839 Beitrag von Samara »

Also ich bin ja eigentlich auch kein Fan von Gelb (so generell), aber es passt tatsächlich und sieht wirklich gut aus, wenn du es trägst. Und die lila Kugel ist ohnehin großartig!
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
schneiderlein

#840 Beitrag von schneiderlein »

nessa454 hat geschrieben: Zuerst mal meine neue Riccio <3 ich liebe es ja wenn es so toll schimmert! Daneben zum Vergleich eine Bon Bon, eine Größe kürzer im gleichen Dutt. Der ist zwar leider total verstrubbelt, aber erfüllt denke ich seinen Zweck :lol:
Es ist mir sowieso ein Rätsel, wie du deine Dutts mit mit den zweitlängsten SL-Stäben zum halten bekommst :lol: Das schaffe ich nicht immer. Und uns trennen gute 20cm Länge, 2 cm Umfang und mein heftiger Taper :lol: :lol:

Die lilafarbene Kugel ist eh der Knaller! =D> Ich glaub, ich muss mal Gundula anmailen.... :wink:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
Antworten