Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Karla Kämpferherz

Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen

#1111 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Pupskacka :wuerg:

:kicher:
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
ShadiFey

#1112 Beitrag von ShadiFey »

Da kuckt man nach dem Wochenende wieder hier rein und dann gibts hier lauter Pipi-Popo-Witze! Ihr seid ja drauf :mrgreen:

Schöne Sachen hast du gestrickt, Râa! Ich muss mir das auch mal aneignen...irgendwann, wenn ich mal wieder zeit hab. Haha.
Schönen Montag wünsch ich!
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen

abgeschlossenes Projekt
BlackElve

#1113 Beitrag von BlackElve »

Tolle Sachen hast Du da gestrickt, das Schalmuster gefällt mir auch wirklich gut.
Bez. Fische: Heißt das, in Deinem ist noch kein Getier drinnen, weil es braucht ja immer ein bisserl, bis man die Fische einsetzen kann.
Hatte leider nie ein richtiges Aquarium, in einer Wohnung, die wir uns in Wien mal angeguckt hatten, hatten sie ein riesengroßes mit wunderschönen exotischen Fischen drinnen. Mein Freund ist zwar nicht gegen Fische allergisch, haben mag er trotzdem keine.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#1114 Beitrag von Râa »

So meine lieben Freunde des Fäkalhumors :ugly:

Shadi, vielen Dank dir. Ich war heute auch prompt wieder im Wollgeschäft und hab mir Petrolfarbene Wolle für ein Kleid gekauft. Werde nachher gleich mal eine Maschenprobe machen. Keine Sorge Fischle, das Calo hat natürlich Vorrang. Ich muss sagen, ich finde stricken ein tolles Hobby. Zwar auch nicht wirklich günstig, aber immerhin habe ich doppelt was davon, da ich ja die Freude beim Stricken habe und wenn man es dann mal halbwegs beherrscht hat man auch was tolles und einzigartiges zum anziehen. Also trau dich ruhig ran, Shadi :-D

Meerjungfrau, ich hab heute nachgeschaut, auf den Knäuln für den Schal waren 50g mit einer Lauflänge von 120m.

BlackElve, danke dir. Ja, der Schal gefällt mir selber "leider" auch so gut, dass ich ihn nochmal stricken werde. Wobei mir da die Wolle knapp werden könnte, evtl muss ich einen Zopf weniger machen :-k
Doch, da sind schon Fische drin. Es läuft jetzt ca. 2 Monate, nur mittlerweile gibt es recht gute Sachen, wo man das Wasser mit Bakterien impfen kann, dass das ein bisschen schneller geht :mrgreen: Haben bis jetzt auch gute Erfahrungen gemacht, den Fischen gehts gut, nur an den Algen man merkt halt, dass es noch nicht 100% eingefahren ist. Leider war unser verwendeter Soil (Bodengrund) auch nicht ganz gut, der härtet recht ordentlich auf, d.h. ich muss den Fischlen immer ein bissl von meinem Osmosewasser rein tun :kicher:
Unser größtes (mittlerweile haben wir 9 + 1 bei SchwiMu, wobei 4 aber Zuchtbecken sind :roll: ) hat an die 400l. :ugly:

Ja und dann kam heute wieder einmal Post für die Râa, denn die Antler aus der TB sind dâa :helmut:
Bild
Bild
Ich bin super begeistert, vielen Dank Eco-Ela :-D

Und Mädels, ich sags ja ungern, aber mein Utensilo wird zu klein :shock: Habe nicht mal mehr nen
eigenen Platz für die Antler
Bild
So kaufwütig kenn ich mich ja eig nicht, aber Haarschmuck ist einfach so schön, jede Art hat irwie seinen eigenen Charme.
Naja, Stoff ist noch da, werde wohl demnächst wieder an die Nähmaschine müssen :kicher:
Mein Tagesprogramm heute hab ich auch absolviert, habe nun auch endlich einen schicken Wasserkocher :yippee:
Nun sitze ich mit einem geölten Franzosen auf dem Sofa :mrgreen:

Einen schönen (Feier-)Abend euch allen
:winke:
Minouche
Pronomen/Geschlecht: sie

#1115 Beitrag von Minouche »

Râa, kein Wunder, dass die Antler da nicht reinpassen. Das Utensilo ist für jemand, der auch nur ansatzweise einen Haartick hat, viiiel zu klein.
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Râa

#1116 Beitrag von Râa »

:kicher: da wirst du wohl recht haben Minouche.
Ich sollte also bald nähen :-)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1117 Beitrag von Silberfischchen »

Elve, Du meinst mein Aquarium? Doch doch, da sind Viecher drin, ein großer Silberfisch und 3 Katzen. Aber aufräumen müsste man es mal :kicher:

Die Antler sind schööön, quieck!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#1118 Beitrag von Râa »

Silberfischchen hat geschrieben:Elve, Du meinst mein Aquarium? Doch doch, da sind Viecher drin, ein großer Silberfisch und 3 Katzen. Aber aufräumen müsste man es mal :kicher:
:roflx:
Ich hoffe, jemand füttert euch :mrgreen:

Jaaa, ich bin total begeistert von den Antlern :yippee: Sind wirklich sehr schön.
Ich bin froh, dass ich sie rechtzeitig genug entdeck habe, lange wären die wohl nicht in der TB geblieben :lol:
BlackElve

#1119 Beitrag von BlackElve »

Silberfischchen hat geschrieben:Elve, Du meinst mein Aquarium? Doch doch, da sind Viecher drin, ein großer Silberfisch und 3 Katzen. Aber aufräumen müsste man es mal :kicher:
Na die gute Râa ist doch da grad so schön im Trott, die macht das sicher mit Links auch noch mit. :mrgreen:
Dachte es gäbe nur 1 oder zwei Rassen, die sich ins Wasser trauen! Aber bei nem Silberfischle als Frauchen dürfen Deine ja nicht wasserscheu sein. :pfeif:
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
celestina

#1120 Beitrag von celestina »

Uiiiii da hat aber jemand seine Bilder bearbeitet?!
Schön sieht das alles aus! Deine Sammlung schreit förmlich nach einem größeren Utensilo :D
Râa

#1121 Beitrag von Râa »

:kicher: Ja, dank dir, liebe Celestina. Wobei ich noch ein bisschen üben muss. Und ich muss ein Gefühl dafür bekommen, um wieviel ich sie verkleinern muss :mrgreen:

Und grad ist was ärgerliches passiert, die schwarze Miez hat mich voll über die Lippe gekratzt :heul: Jetzt sitz ich da, mit dem fettigen Franzosen, und mach einen auf dicke Lippe [-(
Sankofa

#1122 Beitrag von Sankofa »

Huhu!

Tolle Antler hast du da bekommen, die sehen sehr schön aus in deinen Haaren und passen gut in deine schöne Sammlung. :gut:

Liebe Grüße!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Silberfischchen

#1123 Beitrag von Silberfischchen »

Oh, gute Besserung für die Schnüss und ein großes Dududu! [-X an den Kater!

*Heilpulver schickt*
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#1124 Beitrag von Râa »

Ja, schimpf ihn nur gescheit...
Lippe ist immernoch geschwollen und schmeckt blutig :roll: bräuchte also vielleicht noch ein bisschen mehr Heilpulver [-o<

Haare sind gewaschen und trocknen vor sich hin, später gibt es dann einen großen Abschlusspost. Nur die Fische warten immer noch, die gehen heute vor :wink:
Silberfischchen

#1125 Beitrag von Silberfischchen »

Hmpf..... *noch mehr Heilpulver schickt* und *noch mehr Kater schimpft* :nunu:

und wenn's nicht hilft, geh doch mal zum Arzt...... :wink:

Olive Babassu ist übrigens gut, aber nicht so gut wie der BBC. Nach dem Dutt waren die Locken komplett wech. Das will das Fischle aber nich.
*PP* *Gral* *YouTube*
Gesperrt