@
Kehala: nenene, blondieren kommt bei mir auch nicht mehr in Frage. Die Gummihaare, die ich teils hatte

Aber in pink würde ich trotzdem gerne ma sehen

Wär toll, wenn man das für einen Tag ausprobieren könnte und *schnipps* hat man wieder seine NHF
@
Blondfee: langsam freunde ich mich auch mit dem blau an

oh neee, will keine Trockenheitsschuppen

Dann pass ich auf, dass ich nicht über 5 min komme. Mit der Silispülung klappt momentan generell am besten..das Brösel ist schon etwas weniger geworden..schützt also gut vor Seife und Terzolin. Jap, ich bin auch wahnsinnig froh, dass es schon nach kurzer Anwendung was macht
@
Thari: hey, freut mich, dass du vorbeischaust

findeste das grün links nicht zu knallig?^^ aber yay, grün
@
jayjay: uii, dasso viele das Blau gut finden hätte ich nicht gedacht..da komme ich doch ins Grübeln

--
So sieht die (mehrfache)
Stimmenverteilung für die Farbe jetzt neu aus:
rot -3
grün -5
lila - 2
blau - 3
Das lila ist auf dem letzten Platz...mein Favoriiiit. Und das blau hat aufgeholt..
Ich kriege jetzt übrigens
Plum und einen Rest
Rubine aus der TB
---
Steffis Vierlingsherzen habe ich jetzt in die TB gestellt.
Ich weiß nicht, ich bin einfacht tief enttäuscht von dem Klätsch und habe keine Lust die Dinger weiter zu probieren

--
Haarwäsche nach Sport
Gestern hab ich Sport gemacht und entsprechend auf der KH geschwitzt. Deswegen dachte ich, um den Schweiß von der KH zu kriegen wasche ich nur kurz mit Wasser und kippe die Apfelrinse hinterher..
War ok, aber frisch sahen die Haare nicht aus..eher bäh.
Kurzum: nach Sport wird normal gewaschen.
Haarwäsche heute
Da die Haare heute grottig aussahen und ich nen Vortrag hatte, hab ich heute morgen gewaschen.
Balea Tiefenreinigungsshampoo
Schadenlöscher Kur in Spitzen
Fertig.
KH ist ruhig, Haare fluffig, alles ok.
Vortrag lief auch ganz gut..aber man war ich aufgerergt. Ich hasse Vorträge
Ab morgen bin ich dann erst mal über das verlängerte WE in
Urlaub 
An der - vermutlich verregneten - Ostsee. Aber ich mag Regen und Hauptsache mal raus hier und entspannen

Keine Ahnung obs da Internet gibt..ich bin ja ein kleiner Suchti..ganz ohne ist schon komisch