04. Juli 2014

Zu einem Kunstfestival... meine neue Rose von Senza Limiti, von MiMo... danke

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Mein "böses" SYOSS-Produkt listet in den INCIs Stearamidopropyl Dimethylamine auf. Nun leide ich wieder unter trockenen Knirschespitzen. Das sollte mir eine Lehre sein, davon einfach für immer die Finger zu lassen.Sec hat geschrieben:Inzwischen hab ich's endgültig dran gegeben und den Feind eindeutig identifiziert: Behentrimonium Chloride.
Je länger die Wäsche zurück liegt, desto schlimmer wird es. Trockener werdende, störrische, knirschende Spitzen. Und es dauert seine Zeit, bis das Haar wieder im guten Zustand ist [...] ich mag einfach das Gefühl von Condi in meinem Haar nicht mehr und meine festzustellen, dass Stearamidopropyl Dimethylamine bei mir ebenfalls austrocknet, wenn auch nicht so schnell - aber es führt zumindest nicht sofort zu einer Katasrophe.
Wer jedoch ähnliche Erfahrungen gemacht hat wie ich und über deutlich trockenere Spitzen klagen kann, je länger die letzte Haarwäsche her ist, der sollte vielleicht mal versuchen einen Bogen um Behentrimonium Chloride zu machen.
Thread: Worüber habt ihr euch heute gefreutannebonnie hat geschrieben:Das Treffen heute war super. Tolles Wetter, leckeres Essen, sehr nette Gepräche. Und neue Avocadoseife von Orchidee, Geschenke von NoAngel und GG von schnappstasse!
Habe sogar eine Frisur von salica bekommen :3 Hab mich sooo gefreut, vielen Dank Mädels!
Thread: Avocado-Kurannebonnie hat geschrieben:schöne grüsse aus der badewanne![]()
![]()
ich hab auch eine kur gemischt die gleich draufkommt. hab bei den zutaten auf feuchtigkeitszufuhr geachtet.
1 überreife avocado (netto)
1 EL zuckerrohr-melasse (statt honig)
1 eigelb
1 EL condi (alva aufbau spülung)
ca. 10 Tropfen sesamöl
so das ganze ist sämig gematscht und riecht "lecker" nach ollem abfluss, bin gespannt