Zusätzlich füg ich aber noch ein bisschen Öl hinzu, das dürfte den gleichen Effekt haben. Aber erstmal nur mit Wasser probieren, Muffin!
Übrigens nehm ich dafür ne 0,5l Plastik-Wasserflasche

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Oh ja, das mit dem Dosieren hab ich mir auch gedacht! So einen Krug könnte ich nicht benutzen, ich glaub da würde mir alles einfach nur den Kopf runterfließen (und in die Augen!!loversrequiem hat geschrieben:Übrigens nehm ich dafür ne 0,5l Plastik-WasserflascheIst praktischer als ne große Öffnung, weil man so noch ein bisschen besser dosieren kann. Zwei Finger davor gehalten und man kann punktuell Shampoowasser anbringen
Also ich mache ja gerne mal ein Öl als Leave In ins feuchte Haar oder auch eine Kur mit warmem Öl, aber gleich damit waschen trau ich mich noch gar nicht! Kann mir auch schwer vorstellen, dass das klappt, dazu wird meine Kopfhaut viel zu schnell fettig. Oder gibst du das nur in die Längen, loversrequiem?loversrequiem hat geschrieben:Zusätzlich füg ich aber noch ein bisschen Öl hinzu, das dürfte den gleichen Effekt haben. Aber erstmal nur mit Wasser probieren, Muffin!