Hallo beisammen
Heute gibt es also den Abschlußpost. Hm, ich weiß gar nicht, wo ich so recht anfangen soll
Den Anfangspost habe ich ja schon entsprechend aktualisiert. Schmucktechnisch ist eigentlich gar nichts dazu gekommen, ich hatte letztes Jahr 23 Stücke, und heuer sind es auch 23 Stück. Ein bisschen hin- und her getauscht hab ich wohl, und die 3 Paranda sind dazu gekommen, aber das war's. Ich war also, was das Schmuck kaufen angeht, sehr brav
Letztes Jahr hatte ich im Abschlußpost eine Länge von 80,5cm angegeben, heute schließe ich ab mit 91cm.
Zwei Abschlussbilder habe ich für euch, auf gnadenlosem hellgrau. Auch hier sieht man wieder, warum ich trimmen möchte:

Die Richtung für das neue Jahr wisst ihr ja auch bereits, jetzt sind erstmal Cielitas tolle Seifen dran, welche ich möglichst natur testen will, also ohne große Pre-Wash Sessions und so. Zumindest keine regelmäßigen, ich muss mir noch überlegen, wie ich das genau mache. Ob ich es fest 1x im Monat mache, oder einfach nach Lust und Laune.
Und 2015 heißt es auch wieder Öle aufbrauchen! Ich habe jetzt noch die Khadi Öle, ein Mandelöl (welches noch zu ist) und ein Haselöl (welches ich momentan "teste"), außerdem noch einen Rest Babassu und natürlich die HM Cocobelle.
Und, wie bereits gesagt, die Trimmpause bei Hosenbund bleibt erstmal bestehen, den nächsten Trimm werde ich wohl so gegen Ende Februar, Anfang März andenken.
Da meine Haare unten so dünn werden habe ich hiermit auch beschlossen die ersten Monate des Jahres wieder nur mit den Fingern zu kämmen!
Schön, dass ihr mich alle 2014 begleitet habt bei meinem haarigen Weg hier, ich freu mich, wenn ihr auch 2015 wieder dabei seid
Ein tolles, gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2015 wünsch ich euch, kommt gut rüber!!
Windfee, hehe, ja She-Hulk ist definitiv mein Vorbild

In dem Zusammenhang muss ich aber sagen, ich meine mir einzubilden, dass sich meine Rückansicht geändert hat. Ich meine, oben breiter geworden zu sein, dafür schmäler in der Taille und um die Hüften. Wenn dem so ist

Ich finds auch toll, dass sie so gut auf Öl ansprechen

Danke, für dein liebes Kompliment
So, nun rutscht auch alle gut, hier gibt das keine große Sause, da ich das Vergnügen habe morgen Frühschicht zu haben