Nachtfrisur
Ich trage momentan (seit letzter Nacht *gg*) ein dunkelblaues
Schlauchtuch zum Schlafen, es hat allerdings einen doppelt so grossen Durchmesser wie normale Schlauchtücher... ich habe es bisher als dickes Haarband benutzt... Jetzt verpacke ich einen gezwirbelten Dutt (mit 1 Frotteehaargummi gehalten) rein und wickle den Rest des Tuches dann wie ein Haargummi über den Dutt:
--> Hält, schont meine Haare, sieht okay aus...
Das Tuch ist nicht aus Baumwolle oder Seide sondern aus irgendeiner Kunstfaser (oder sonst was, keine Ahnung), relativ fein und auch sehr dünn und elastisch.
Haarwäsche hinaus"gezögert"?
Meine letzten Haarwäschen:
06.08.09 (mit Öl im Haar)
07.08.09
+ 5
12.08.09
+ 7
heute ist der 19. - keine Wäsche, sie sind noch nicht so fettig!
Irgendwie scheint sich durch das Natron mein Rhythmus unbeabsichtigt hinauszuzögern... Ich habe ja immer einfach gewaschen, wenn sie fettig waren... was im Normalfall so jeden 3. oder 4. Tag ergab, also wenn ich sie am 6. gewaschen habe, wusch ich sie so am 9. oder 10. selten auch am 11. wieder (dann waren sie aber im Normalfall seeehr fettig).
Wollte nie hinauszögern, weil das bei mir net klappt (und ich kann's nicht haben, wenn meine Haare wirklich fettig sind - bei mir sieht man das auch egal bei welcher Frisur... Ich hatte mal eine Phase, wo ich sie immer erst wusch, wenn sie sehr fettig waren, aus Faulheit, und auch da wusch ich immer in den gleichen Abständen und die Fettproduktion verlief auch konstant gleich... also folgerte ich später, als ich hier im Forum begann, dass man bei mir den Rhythmus nicht hinauszögern kann...
Aber wenn's nun so klappt: Das wäre ja super!