Boah, so viele nette Einträge *freu* - *eine große Schüssel gekühlte Melonenstücke und Eis auf den Tisch stell*
Ja wahrscheinlich bin ich wirklich zu selbstkritisch. Ich bin eben eine Perfektionistin von der schlimmsten Sorte...
Hochgesteckt war der Arwen-Zopf auch schön, aber eigentlich wollte ich ihn ja offen tragen.
Meine neue Idee die Scheitel zu verstecken war ein 3/5-up mit einer Patentspange. Weil es minimal schneller geht hab ich dann Kordelzöpfe gemacht. Oben drei und unten zwei. Die lassen sich aber nicht so schön flechten wie Flechtzöpfe. Ich hab dann einfach Dutts gewickelt. Der untere ist aber zu tief, das stört im Nacken wenn man den Kopf bewegt. Auf jeden Fall bin ich aber hier mit den Scheiteln am Kopf zufrieden. Wenn mal Zeit ist, werde ich das mit Flechtzöpfen ausprobieren.
Ich habe mir im Schlecker die Nonique - Intensive Gesichtspflege gekauft. Da steht drauf: Mit Bio Noni Frucht + Bio Aloe Vera + Bio Olivenöl + Bio Avocado + Bio Limette.
Wenn ich mir das ins Gesicht schmiere wird die Haut richtig heiß, rot und brennt total

! Ich bin ja sonst eigentlich total unempfindlich und habe soweit ich weiß keine Allergien - aber sowas?! Da werd ich echt sauer. Die war auch nicht grad billig.

Ich hab dann mal testweise ein Stück von meinem Bein damit eingecremt - der gleiche Effekt - die Haut war dort richtig heiß und ist rot geworden.
Nun ist es also meine Spitzenpflege geworden. Ich weiß aber noch nicht, ob es besser oder schlechter als meine Koko-Jojoba-Öl-Kombi ist. Beim einkremen muss ich jetzt aber höllisch aufpassen, dass die Haarspitzen nicht irgendwo gegen den Arm gegenkommen...
OT: Ich werde mir wohl heute einen Ventilator zulegen. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass es hier im Norden mal so lange so warm war. Echt der Wahnsinn. Aber ich mag es so

.