Sushii 1a/bMii 10 Jahre LHN! Klassische Laenge erreicht :-)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lux_ferre

#406 Beitrag von lux_ferre »

Ich find da stört gar nix!
:shock:
Man das sieht großartig aus!
Ich komm grad aus dem Staunen nich mehr raus *__*
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Mücke

#407 Beitrag von Mücke »

:shock: wow
mehr fällt mir da nicht ein einfach genial
Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Länge ca. 71 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1b F ii Mittelblond-Hellblond
Ms. Figino
#408 Beitrag von Ms. Figino »

Den Zopf aus fünf 3-ern finde ich sehr schön - vorallem in der Masara Variante.
Die Kopfhaut sieht man beim Scheitel ziehen wohl immer ein bisschen, ich findes gar nicht störend bei Dir!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#409 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ich finde auch, dass deine Arwenvarianten echt toll aussehen. Die Scheitel sind ordentlich, dein Haare sind glatt, glänzend und nicht fettig. Da stören die dann gar nicht. Sieht dann eben aus wie ein für die Frisur gelegter Scheitel und nicht nach: "Uuuh, Kopfhaut!" Wirklich schön. :D
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#410 Beitrag von Bea »

Totaaal schööön! :shock: :ohnmacht:
Ich sehe da auch nix Störendes... :wink:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Twinflower

#411 Beitrag von Twinflower »

:ohnmacht:

oh mein gott ist der zopf toll! du hast mich jetzt voll angefixt *rennt sofort ins bad und probiert den auch aus*
2aMiii
Farbe: goldblond
Zoey

#412 Beitrag von Zoey »

Der Arwen Zopf ist wunderhübsch!
Da stört gar nichts. Du bist zu streng mit dir :D
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
shine

#413 Beitrag von shine »

jap, zoey hat recht. Du bist zu selbstkritisch.
Der Arwen Zopf ist wirklich toll und das Band im Widder Masara sieht aus als wärs eine gefärbte Strähne und das sihet find ich auch toll. Und soo unordentlich find ich den jetzt auch nicht. Bei mir würde ein Widder-Masara (wenn ich denn die Länge dafür hatte) noch viel unordentlicher aussehen, wenn ich in Eile bin.
Calenleya
#414 Beitrag von Calenleya »

Boah...das sieht sooo toll aus...:ohnmacht:
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
sushii
#415 Beitrag von sushii »

Boah, so viele nette Einträge *freu* - *eine große Schüssel gekühlte Melonenstücke und Eis auf den Tisch stell*

Ja wahrscheinlich bin ich wirklich zu selbstkritisch. Ich bin eben eine Perfektionistin von der schlimmsten Sorte... :lol:
Hochgesteckt war der Arwen-Zopf auch schön, aber eigentlich wollte ich ihn ja offen tragen.

Meine neue Idee die Scheitel zu verstecken war ein 3/5-up mit einer Patentspange. Weil es minimal schneller geht hab ich dann Kordelzöpfe gemacht. Oben drei und unten zwei. Die lassen sich aber nicht so schön flechten wie Flechtzöpfe. Ich hab dann einfach Dutts gewickelt. Der untere ist aber zu tief, das stört im Nacken wenn man den Kopf bewegt. Auf jeden Fall bin ich aber hier mit den Scheiteln am Kopf zufrieden. Wenn mal Zeit ist, werde ich das mit Flechtzöpfen ausprobieren.

Bild

Ich habe mir im Schlecker die Nonique - Intensive Gesichtspflege gekauft. Da steht drauf: Mit Bio Noni Frucht + Bio Aloe Vera + Bio Olivenöl + Bio Avocado + Bio Limette.

Wenn ich mir das ins Gesicht schmiere wird die Haut richtig heiß, rot und brennt total :shock: :shock: :shock: ! Ich bin ja sonst eigentlich total unempfindlich und habe soweit ich weiß keine Allergien - aber sowas?! Da werd ich echt sauer. Die war auch nicht grad billig. :evil: Ich hab dann mal testweise ein Stück von meinem Bein damit eingecremt - der gleiche Effekt - die Haut war dort richtig heiß und ist rot geworden.
Nun ist es also meine Spitzenpflege geworden. Ich weiß aber noch nicht, ob es besser oder schlechter als meine Koko-Jojoba-Öl-Kombi ist. Beim einkremen muss ich jetzt aber höllisch aufpassen, dass die Haarspitzen nicht irgendwo gegen den Arm gegenkommen...:roll:

OT: Ich werde mir wohl heute einen Ventilator zulegen. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass es hier im Norden mal so lange so warm war. Echt der Wahnsinn. Aber ich mag es so :D.
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
sushii
#416 Beitrag von sushii »

Heute früh hab ich gewaschen mit Alverde Birke Salbei. Die Haare sind soweit OK aber im Moment mit Sonnen-Creme irgendwie in Berührung gekommen.

Freitag ist nun der Tanz-Auftritt, wo ich voluminöse lockige Haare brauche.

Entweder ich wasche Donnerstag Abend und mache dann Cornrows und kleine Zöpfe oder ich wasche Freitag früh und mache dann Strohhalm-Locken.

Sehr sehr schwere Entscheidung, weil ich jetzt für die Cornrows (würde 7 + 7-8 kleine Zöpfe machen) jetzt keine Zeit mehr für einen Testlauf habe. Langwierig wird wohl beides. Mhm mhm mhm.

Im Moment tendiere ich zu Strohhalm-Locken, da weiß ich wie das Ergebnis wird und dass das Eindrehen 2 Stunden dauert. 4 Stunden sollten sie dann noch drinbleiben.

OT: ich hab wohl grad den letzten Ventilator der Stadt bekommen. Ich war in beiden Baumärkten und in allen großen Supermärkten - nix!
Die nette Verkäuferin von der Info im Supermarkt hat mir nun einen ihrer zwei (an der Info stehenden) Ventilatoren verkauft. *megafreu* - jetzt pustet er mich grad an. Das macht schon einen großen Unterschied!
Besonders lustig - weil der an der Info stand, hab ich dafür keinen Karton bekommen und musste ihn dann so "nackt" bis zum Auto tragen. Der Weg war recht weit, weil ich vor dem Baumarkt geparkt hatte. Ich hab ihn wohl wie den heiligen Gral getragen. Alle Leute haben ihn sehnsüchtig angestarrt... sorry für diese überschwengliche Begeisterung, ich bin echt froh dass ich ihn bekommen hab!

Bild
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Anjuschka
#417 Beitrag von Anjuschka »

huhu! Die nonique creme hab ich auch,riecht wunderbar aber die hautprobleme,wie du sie beschreibst,hab ich auch ! Wer weiss, wodurch das ausgeloest wird ?!
sushii
#418 Beitrag von sushii »

Hei Anjuschka,

ich verdächtige entweder diese ominöse Noni-Frucht oder die Limette.

Vom Geruch her fand ich sie auch nicht so toll. Ich mag einfach keine Zitrusgerüche (es sei denn sie kommen direkt aus der frischen Frucht). Ich weiß auch nicht, warum ich die Creme gekauft habe, obwohl da was von Limette draufstand :roll:.

Jedenfalls hab ich jetzt kurzen Prozess gemacht und sie ist im Abfall gelandet so muss ich mich nicht jeden Tag ärgern, wenn ich die Tube sehe. Als Spitzenpflege ist sie auch durchgefallen. Sie hat die Haare hart gemacht.

Es scheint bis jetzt nichts an meine Kokos-Jojobaöl-Kombi als Spitzenpflege ranzukommen. Mit dem Kokosöl muss ich jetzt richtig aufpassen. Die ist komplett flüssig. Sie ist jetzt hier in Deutschland das erste mal flüssig :shock:, krasser Sommer - aber ich mag diese Temperaturen.

Jetzt werde ich meine Haare waschen und dann gibts Strohhalmlocken. Juchu! Hoffentlich werden sie wieder so schön und halten gut.

Edit: Strohhalmlocken:

Puh - Fertig! 1 h 15 min hab ich nur gebraucht. Leider haben sie jetzt nur noch max 1,5 h zum "Einwirken". Mal sehen wie sie werden.
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
sushii
#419 Beitrag von sushii »

Strohalmlocken - die Dritte

sie sind trotz Stress noch ganz gut geworden. Ich stand am Ende so unter Zeitdruck, dass ich die Haarklemmen regelrecht rausgeruppt habe. Da haben dann auch die Locken drunter gelitten. Beim letzten mal hab ich jede einzelne Locke äußerst vorsichtig befreit und sie direkt mit Haarspray eingesprüht.
Diesmal hab ich einfach den kompletten Kopf eingesprüht. Sie waren leider teilweise auch noch nicht ganz trocken. Ich hab sie dann hochgeduttet und bin zum Auftritt gefahren. Dort hab ich sie dann ausgekämmt und nochmal ordentlich eingesprüht. Ich wollte ja diesen fluffigen-volumigen Locken-Look und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Beide Tänze haben sie gut durchgehalten.

Achtung Fotoflut :oops: (Ich freue mich so, dass der Tahiti-Tanz einigermaßen geklappt hat. Die kleinen Fehler sieht man zum Glück auf den Fotos nicht.)

Stocktanz:

Bild Bild Bild

Tahiti-Tanz:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild

Jetzt bin ich sehr gespannt wie lange sie sich so halten.

Fazit: Strohalmlocken sind super und verlässlich. Wenn man in Übung ist, dauert die Vorbereitung auch gar nicht so lange.

LG sushii
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
bakita

#420 Beitrag von bakita »

Wow, Deine Haare sind einfach nur toll toll toll .... Und dann die ganzen verschiedenen Frisuren, die Du damit zauberst ... einfach nur WAHNSINN.
Naturhaarfarbe: wildkatzenblond, noch blonde Strähnen 1b-cMii
Haarlänge + Umfang: 59cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> + ca. 8,2cm
Ziel: Blond loswerden, Haare gesund bis ca. BH-Verschluss
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 061#527061
Antworten