Tut mir Leid, Leute - hatte gestern noch mehr zu tun als ich dachte und musste dann los, "Houseparty" bei 'ner Freundin von mir. War sehr lustig, besonders als ich heute morgen vor versammelter Mannschaft ihre Haarroutine begutachtete (nur zur Info: Sie hatte sich vor ca. 'nem Jahr die Seiten ausrasiert und nur die Mitte auf ohrläppchenlang stehen gelassen. Mittlerweile ist der Cut draußen und sie hat so nachschneiden lassen, dass sie alles auf Ohrläppchenlänge hat):
"Du FÖHNST ja! Auf der HEISSESTEN Stufe! Und dann vorher auch noch dieser Herbal-Essences-Repair-Mist in die Haare... also wirklich!" Und so weiter. War sehr amüsant, besonders die verständnislosen Blicke von allen, als ich mir mein heißgeliebtes Kokosöl in die Haare knetete und den LWB mit Haarstäben fixierte.
Aber sie hat mir jetzt versprochen, mehr auf mich zu hören
So. Zu meiner Shampoo-Only Wäsche von gestern...
Zunächst einmal:
Es hat NICHT funktioniert. Mist!
Naja, hätte ja klappen können... habe aber etwas mehr Volumen und sie glänzen ganz schön, aber es ist kein abbild-werter Unterschied zu erkennen. Och Mensch... nicht mehr dran denken. Das war's dann wohl mit natürlichen Locken... Es ist echt komisch, denn ich mach ja eigentlich nichts anders als damals auf dem Bild mit dem lila Top. NIX! Außer die Sache mit dem Condi, und der müsste ja nach einer Wäsche raus sein, ich benutz ja auch keine Silis, die die Haare beschweren.... *grrr*
@ Karma: Freut mich, dich hier zu sehen - immer hereinspatziert. Und danke!

Bin schon ganz verlegen hier... ach, ich kann einfach nur gut in die Kamera grinsen. Meine beste Freundin kommt immer an: "MiraBella! Wooooo ist das Filmlächeln? Ja wo isses??"

Ich hab' einen seeeehr komischen Freundeskreis
@ MrsDoherty: Auch an dich ein herzliches Willkommen

Hmm, jaaa... wie gesagt. Hat nicht funktioniert... Naja. Kann man nichts machen ne

Auch ohne Kämmen keine Löckchen... *heul*
So... Mal die Planung für die nächsten paar Tage...
Ich denke übernächstes Wochenende werd' ich mal wieder hennen, allerdings nur mit Sante Mahagoni, nicht mit Mahagoni-Bronze. Möchte den Rotstich etwas stärker rauskriegen, aber vom Farbton eher zurück Richtung NHF, und die ist dunkler als die jetzige Farbe mit bronzigen Reflexen.
Am 20. wird gemessen und ein neues Längenbild gemacht. Hoffe, ich hab den Zentimeter dann voll... und rücke der Taille damit etwas näher.
Macht's gut, ihr Lieben. Ich denke mal (was vielleicht besonders
Schneeglöckchen interessieren könnte) dass ich die Haarschmucksammlung morgen oder übermorgen abfotografiert krieg

Ganz liebe Grüße und 'nen dicken Schmatzer von mir!