Bin grad ein bisschen deprimiert.
Spliss... ich hasse ihn!
Und ich sehe ihn nur, wenn ich gerade keine Schere zur Hand hab. Aber ich kann mich auch schlecht mit ner Schere in die Bahn setzten.
Und außerdem: Wie können andere Leute den ganzen Tag mit offenen Haaren herum laufen??? Bei mir verkletten die Spitzen immer fürchterlich und dann sind sie immer im Weg...
wodrüber beschwer ich mich eigentlich? Ich will doch unbedingt lange Haare haben.
Brrr... ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich sie nur schonen oder auch mal zeigen will.
Zu Hause ist das kein Problem, da habe ich sie gerne offen, aber da ist auch ein Kamm, ein Haargummi und ein Spiegel nicht weit...
Außerdem bin ich ein wenig Ideenlos, obwohl...
Ich hatte die letzten vier Wochen Uni immer eine andere Frisur. Heute war es dann zum ersten Mal der Standard-Pferdeschwanz. Was fält mir denn noch ein?
Mal Rekonstruktion der letzen Woche:
Montag: schräger Holländer, geduttet
Dienstag: Figure8
Mittwoch: Fischgräte
Donnerstag: franz. Kombi (mir gegenüber im Bus stand eine, die den Franzosen genau auf der anderen Seite hatte und im Nacken mit einer Spange zusammen genommen)
Freitag: Pferdeschwanz
davor die Woche (jetzt wird's spannend, was mein Gedächnis betrift):
Montag:Spange mit geduttetem Flechtzopf (gibt auch irgendwo ein Foto)
Dienstag: keine Ahnung
Mittwoch: Flechtzopf
Donnerstag: Pferdeschwanz mit Schleife und Schlaufe (tolle Beschreibung, ich weiß)
Freitag: abends Amish-bun
davor die Woche, versuch ich erst gar nicht.
Noch was, womit ich im Moment total unzufrieden bin: meine Haarfarbe.
Sie kommt mir so dunkel und grünlich vor. Je nach Licht, halt und das find ich schrecklich. Munter mich mal wer auf!