@Mai Glöckchen: ja genau, die Frisur hab ich bei dir auch schon bewundert und mich auch ermutigt sie auch zu probieren.
Das gibts ja nicht, hast du mich echt eingeholt?! Ich bin noch immer bei 83 cm, bwohl ich finde, dass es langsam optisch länger wirkt, vielleicht einfach weil die Kante voller wird.
Aber irgendwann überholst du mich auch längenmäßig. Klassische Länge möchte ich wohl nicht. Aber abwarten... vielleicht verschiebt sich auch mein Längenziel noch nach unten.
@Schneeglöchchen: Dankeschön *freu*. Aber irgendwie nimmt das mit der Arbeit noch immer kein Ende. Da ist noch so viel zu organisieren.
@inmeinerwelt: Vielen vielen Dank

. Ich will dir ja nicht noch mehr Angst machen, aber die Verteidiung war wirklich nicht angenehm. Ich bin froh, dass ich sowas nicht nochmal machen muss. Durch die Umstände (Umzug, USA-Bewerbungsgespräche-Reise) hatte ich leider nicht genug Zeit zu lernen und hatte mit der Fragerunde meine Probleme. Wenn ich dir also einen Tipp geben kann, wenn es irgendwie geht, lass dir genügend Zeit zum lernen um mehr eigene Sicherheit zu bekommen. Bei mir ist aber zum Glück doch noch alles gut gegangen, hab sogar die Note bekommen, die ich wollte.
@Su: Ganz lieben Dank, ich freue mich über deinen Besuch

.
Ja, demnächst mache ich wohl wieder ein paar mehr Frisuren, ein bisschen mehr Zeit hab ich ja jetzt.
Deine Haarentwicklung ist aber auch der Wahnsinn

. So schön so voll, so lang! Das fällt besonders auf, weil du lange kein Foto mehr gezeigt hast.
Heute hab ich meine Ponysträhnchen nachblondiert. Ist OK geworden, auf der linken Seite etwas zuviel und auf der rechten Seite etwas zu wenig.
Das heißt, mich hält jetzt rein technisch nichts mehr davon ab, meine Haare pink zu tönen. Montag werde ich die Farbe kaufen *hibbel*. Ich mag zwar im Moment meine NHF, aber trotzdem finde ich pink immer noch reizvoll. Einfach als Zeichen, dass ein neuer Abschnitt in meinem Leben beginnt und natürlich auch einfach nur aus Spaß und Neugierde. Ich bin gespannt wie die Farbe bei mir aussieht und vor allem freue ich mich auf die Frisuren, die wirken ja farbig gleich ganz anders.
Ich hoffe nur, dass es wirklich vollständig wieder rausgeht.
Ich hab heute mal neue Längenfotos gemacht. Es fehlt jetzt vielleicht noch 1 cm bis zum Hosenbund, bis Weihnachten sollte ich es geschafft haben. Die Bilder zeigen auch meine dünnere rechte Seite. Ich hoffe, dass sich das irgendwann mit dem Trimmen gibt. Es kann aber auch sein, dass die rechte Seite immer dünner wirken wird, weil sie schlicht und einfach dünner ist. mhmmm.
Zum Vergleich dazu 2. Jan 2010/ 27.Mai 2010/27.Nov 2010
Ich hab auch endlich geschafft ein Foto von vorn zu machen. Demnächst baue ich es dann auch in die Fotoreihe ein. Ich bin erstaunt, wie lang sie von vorn schon wirken. Aber da geht natürlich noch was.