Sushii 1a/bMii 10 Jahre LHN! Klassische Laenge erreicht :-)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Su

#526 Beitrag von Su »

Liebe Sushii,

ich war schon lange nicht hier, möchte aber gerne meine Glückwünsche da lassen. Zum beruflichen Erfolg und auch zur Entwicklung Deiner Haare.
Die sehen echt super schön aus.
Beim Lesen kam mir auch der Vorschlag, einfach mal einen Monat den Trimm auszusetzen :D Na, bist ja auch selbst drauf gekommen :lol:

Wie ich außerdem feststelle, machst Du immer noch so traumhafte Frisuren.
Alles toll. Bitte weiter so :D

Ganz liebe Grüße
Su
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
sushii
#527 Beitrag von sushii »

@Mai Glöckchen: ja genau, die Frisur hab ich bei dir auch schon bewundert und mich auch ermutigt sie auch zu probieren.
Das gibts ja nicht, hast du mich echt eingeholt?! Ich bin noch immer bei 83 cm, bwohl ich finde, dass es langsam optisch länger wirkt, vielleicht einfach weil die Kante voller wird.
Aber irgendwann überholst du mich auch längenmäßig. Klassische Länge möchte ich wohl nicht. Aber abwarten... vielleicht verschiebt sich auch mein Längenziel noch nach unten.

@Schneeglöchchen: Dankeschön *freu*. Aber irgendwie nimmt das mit der Arbeit noch immer kein Ende. Da ist noch so viel zu organisieren.

@inmeinerwelt: Vielen vielen Dank :D. Ich will dir ja nicht noch mehr Angst machen, aber die Verteidiung war wirklich nicht angenehm. Ich bin froh, dass ich sowas nicht nochmal machen muss. Durch die Umstände (Umzug, USA-Bewerbungsgespräche-Reise) hatte ich leider nicht genug Zeit zu lernen und hatte mit der Fragerunde meine Probleme. Wenn ich dir also einen Tipp geben kann, wenn es irgendwie geht, lass dir genügend Zeit zum lernen um mehr eigene Sicherheit zu bekommen. Bei mir ist aber zum Glück doch noch alles gut gegangen, hab sogar die Note bekommen, die ich wollte.

@Su: Ganz lieben Dank, ich freue mich über deinen Besuch :D.
Ja, demnächst mache ich wohl wieder ein paar mehr Frisuren, ein bisschen mehr Zeit hab ich ja jetzt.
Deine Haarentwicklung ist aber auch der Wahnsinn :shock:. So schön so voll, so lang! Das fällt besonders auf, weil du lange kein Foto mehr gezeigt hast.

Heute hab ich meine Ponysträhnchen nachblondiert. Ist OK geworden, auf der linken Seite etwas zuviel und auf der rechten Seite etwas zu wenig.

Bild

Das heißt, mich hält jetzt rein technisch nichts mehr davon ab, meine Haare pink zu tönen. Montag werde ich die Farbe kaufen *hibbel*. Ich mag zwar im Moment meine NHF, aber trotzdem finde ich pink immer noch reizvoll. Einfach als Zeichen, dass ein neuer Abschnitt in meinem Leben beginnt und natürlich auch einfach nur aus Spaß und Neugierde. Ich bin gespannt wie die Farbe bei mir aussieht und vor allem freue ich mich auf die Frisuren, die wirken ja farbig gleich ganz anders.
Ich hoffe nur, dass es wirklich vollständig wieder rausgeht.

Ich hab heute mal neue Längenfotos gemacht. Es fehlt jetzt vielleicht noch 1 cm bis zum Hosenbund, bis Weihnachten sollte ich es geschafft haben. Die Bilder zeigen auch meine dünnere rechte Seite. Ich hoffe, dass sich das irgendwann mit dem Trimmen gibt. Es kann aber auch sein, dass die rechte Seite immer dünner wirken wird, weil sie schlicht und einfach dünner ist. mhmmm.

Bild Bild

Zum Vergleich dazu 2. Jan 2010/ 27.Mai 2010/27.Nov 2010

Bild Bild Bild

Ich hab auch endlich geschafft ein Foto von vorn zu machen. Demnächst baue ich es dann auch in die Fotoreihe ein. Ich bin erstaunt, wie lang sie von vorn schon wirken. Aber da geht natürlich noch was. 8)

Bild
Zuletzt geändert von sushii am 27.11.2010, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
DvCordia

#528 Beitrag von DvCordia »

Oh, wer hat denn da lange Haare? ;) Nee, die sehen grade von vorne wirklich schon total lang aus...

Auf pinke Haare bin ich gespannt, hätt ich dir irgendwie gar nicht "zugetraut"... ^^
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#529 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ich schon wieder! :wink:
1. Du hast Taillenlänge von vorne, da krieg ich ja schon wieder große Augen
2. Glänz!
3. Auf das Pink bin ich auch gespannt.
Mich würd dann mal ein Vergleich mit dem Kupfer, das du dir vo ziten getönt hast, interesserien. Weil Kupfer = warmes Rot, viel gelb drin, Pink = "kaltes" Rot, will heißen mit Cyananteilen.
Ich hab für mich das mal am PC bearbeitet, was mir besser steht: definitiv kühle Farben, was ich sehr schade fand, weil ich ja eher auf Orangerot stehe. An sowas wie pink wage ich mich nicht dran, das bin ich einfach nicht.
Dann könnte man vielleicht bei dir auch gut sehen welche Fareb du mehr bist.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
inmeinerwelt

#530 Beitrag von inmeinerwelt »

Gehst Du für eine Postdoc-Zeit in die USA?
Oh ja, Zeit zum lernen...
Ich schätze, Jan und Feb werde ich Vortrag machen, korrekturen ala Prof einbauen (vor Weihnachten ist meine Erstabgabe bei meinem DrPapa Prof) und lernen.
2 Monate wird doch reichen oder? hüüüülfääää

von vornevonvorne.... Da treffen meine kaum auf die Schultern...
Das sieht toll aus bei dir!
So ohne Gesicht kann ich zu pink va. kupfer keine unqualifizierten Kommentare ablassen...
3abMii (7,5cm Umfang)
Start: 09/2010:44cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
nächstes Ziel: 80cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
meine Locken
sushii
#531 Beitrag von sushii »

@DvCordia: Dankeschön :D Und ja ich bin manchmal wilder als man erwarten würde... höhö Bild *wild und rebellisch guck*

@Mai Glöckchen: Ja immer wieder gerne, ich freue mich immer über deine Einträge :blueten:.

Ja ich bin auch sehr gespannt wie das Pink bei mir aussieht. Von der Sache her stehen mir auch eher kalte Farben. Ich bin der klassische Sommertyp. Ich liebe ja auch diese orangenen naturrot-Töne aber es sah bei mir nicht wirklich gut aus.
Ich glaube auch nicht, dass mir das Pink sonderlich stehen wird, aber vielleicht etwas besser als das Orangerot. Die Natur hat sich schon was gedacht, als sie mir diese Farbe verpasst hat. Aber trotzdem kann ich mir ja mal den Spaß machen, und sie mal unverbindlich verändern.

@inmeinerwelt: Dankeschööön :D. Ja genau, ich gehe für einen Postdoc-Aufenthalt nach Orlando. Mann, das ist total krass wenn ich das so schreibe, langsam kommt es näher und wird bald Wirklichkeit :helmut:.
Ich hatte insgesamt nur 2 Wochen um den Vortrag vorzubereiten und zu lernen. Ich hab den Vortrag so ähnlich allerdings vier mal auf Englisch in den USA gehalten. Für die Verteidigung musste ich den aber trotzdem noch etwas "pimpen". Ich hätte dann gern noch 3 Wochen zum lernen gehabt.
Zwei Monate werden dir also gut reichen. Was hast du denn studiert?

Bild Flamingo Pink

Da sind sie! Leider muss es wohl doch noch etwas warten *grummel*. Ich muss jetzt das Visum für die USA beantragen. Dafür brauche ich ein Foto. Mit Pink kommt das sicher nicht so gut :lol:. Und dann muss ich mich noch höchstpersönlich bei der US-Botschaft vorstellen. Da werde ich wohl auch nicht mit pinken Haaren auftauchen ...mhmm. Ich hab mir grad die Sicherheitsbeschränkungen durchgelesen - ich darf da nicht mal einen USB-Stick mit reinnehmen?! *kopfschüttel*

ich hab jetzt auch noch mal meinen Blog aktualisiert:

http://crystal-princess-usa.blogspot.com/

Heute hatte ich wieder mal einen zum Dutt hochgesteckten Fanzosen garniert mit der Senza-Forke. Neue Fotos kommen bald.
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
nightstar

#532 Beitrag von nightstar »

WOW deine Mähne ist traumhaft geworden :)

PINK?! Na dann lass ich mich mal überraschen :lol: Kanns mir noch nicht an dir vorstellen :oops: :lol:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Ms. Figino
#533 Beitrag von Ms. Figino »

Wow! Ich bin auch sehr gespannt, wie du wohl mit Pinken Haaren aussehen wirst.
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
inmeinerwelt

#534 Beitrag von inmeinerwelt »

sushiiiiiiiiiiiiiiii - hab auf Deinen blog gelinst und ein Gesicht gesehen - Deins!
Und ich kenn Dich. Ich weiss nur zum Henker nicht mehr woher!!!
Greifswald vielleicht? Da hab ich Biochemie studiert. Vielleicht warst Du ja ein Semester unter mir oder so? (hab gegen Studiumende total rumgegammelt und sehr lange studiert, daher auch erst jetzt mit der Promotion fertig...)
3abMii (7,5cm Umfang)
Start: 09/2010:44cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
nächstes Ziel: 80cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
meine Locken
sushii
#535 Beitrag von sushii »

@nightstar: Dankeschön, ja langsam wirds aber ein paar Baustellen sind noch da :wink:

@Ms Finigo: Ich bin auch neugierig auf das Pink. Ich hoffe, ich dass ich bald loslegen kann.

@inmeinerwelt: Du hast eine PN :wink:.

The Giant Rose Bun

Ja es ist etwas größenwahnsinnig meinen Haaren die Bezeichnung "giant" zu geben, wo hier Mähnen im LHN sind, die diese Bezeichnung wirklich verdienen aber so bin ich halt und ich tu's trotzdem :lol: 8) .

Ich hab 5 Kordelzöpfe, jeweils mit Zopfgummi am Ansatz, gemacht. Weil ich fix zum Einkaufen losmusste, hab ich sie erstmal zum Pferdeschwanz hochgebunden. Ich mag ja diesen Rasta-Look. Aber verdammt kalt wars am Hinterkopf, dort wo die Zöpfchen abgeteilt waren!
Dann hab ich zwei verschiedene Aufrollvarienten probiert. Die erste war flächiger aber dafür platter, mag ich bei meinem Profil nicht so gerne. Die zweite ist nun der Giant Rose Bun geworden. I like... :D Wird also sicher wiederholt.

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Bald verlasse ich Deutschlad und bald ist Weihnachten. Das sind zwei Gründe um bei Senza Limiti zu stöbern. Eigentlich wollte ich zwei Teile bestellen aber ich hab grad den Ausdruck meiner Kreditkartenabrechnung gesehen :shock:. Trotzdem werde ich noch vorher bestellen, von den USA aus wäre es dann mit größeren Versandkosten verbunden und auch komplizierter.
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Kleine Waldfee

#536 Beitrag von Kleine Waldfee »

Diese Frisur ist wundertoll :)
Sie gefällt mir schon, als es noch ein Pferdeschwanz war sehr gut :wink:
Liebe Grüße, deine Kleine Waldfee :wink:
Frauen haben viele Haare, aber noch mehr verrückte Einfälle.

Mein Haartagebuch:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 632#696632
sushii
#537 Beitrag von sushii »

Dankeschön, Kleine Waldfee :D

Aktueller Haarkram

Heute möchte ich mal meine Haarschmuck und die Werkzeuge zeigen. Ich hab natürlich noch etwas mehr Haarschmuck. Hier habe ich mich auf das beschränkt, was ich wirklich benutze.

Bild

obere Reihe:
olives Band, rotes Band, graues Haargummi, Kanzashi-Blüten, Jaguar Prestyle Ergo, Rossmann Holz ohne Noppen, African Hairclip, Stäbe aus Claires

mittlere Reihe: Samtscruchi (schwarz, petrol, braun), Haarkrebs, diverse Gummis, kleine Patentspangen, Dekoblütenklammern,

untere Reihe: Scroos, Haarnadeln, Haarklemmen, kleine Krebse, Senza Limiti Lacona C, Ficcare: Border Jean M, Jewel Lotus I Olivine M, Lilli Sylver M, Border Jewel Turquoise L, Border III Magenta L

hier ein größeres Bild zum größer klicken:
Bild

Hier sind die action-Pics meiner neuen Ficcares:

Bild Bild

links: Border Jewel Turquoise L, rechts: Border III Magenta L

Bild
Detailaufnahme der Border Jewel - man beachte die Bläschen

Bild
Meine Ficcare-Sammlung :mrgreen:

LG sushii
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
DvCordia

#538 Beitrag von DvCordia »

Oh, der Giant Rosebun ist wirklich wundertoll. *_* Muss ich unbedinkt nachfrisieren...

Ansonsten... beachtliche Haarkramsammlung. o.o Also, für meine Begriffe. Das Ficcare-Gruppenfoto rockt. ^^
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
sushii
#539 Beitrag von sushii »

Dankeschön DvCordia :D

Ich bin noch immer bei 83 cm. Die scheinen echt gar nicht zu wachsen jetzt, ich bin das ja eigentlich anders gewöhnt :roll:. Naja, ich hatte auch in den letzten Monaten schlimmen Stress: den Uni-Abschluss, die USA-Bewerbungsreise, die Verteidigung und nun auch noch der Visum-Stress. Ich hab mich lange Zeit schlecht ernährt. Meine Hosen schlackern nur so an mir rum. Jetzt gehts aber langsam bergauf. Heute hab ich endlich meinen Visum-Termin bekommen. Es scheint noch dieses Jahr zu klappen. Bitte drückt mir die Daumen.

Danach wirds dann Pink!

Um heute meinen Visum-Termin zu feiern, hab ich gerade eben bei Senza Limiti bestellt. Es wird eine Lacona A mit roter Kugel. *freu*

Bild

Ich wollte eigentlich auch noch eine Forke mit Holzstab aus Silber aber ich muss sparen. Sone Auswanderung ist echt wahnsinnig teuer.
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
sushii
#540 Beitrag von sushii »

Ich habs getan :helmut:

Ich hab meine Haare mit Directions Flamingo Pink eingematscht. Bin grad fertig mit Bad saubermachen und Farbe von den Ohren usw. entfernen.

Die ganze Zeit war ich unsicher ob ichs wirklich tun soll aber das Einmatschen hat Spaß gemacht. Die Farbe ist schön energiereich. Ich hab nur ein bisschen die Befürchtung, dass sie ein bisschen zu lila-stichig ist. Mal sehen, zur Not gehe ich noch mit nem wärmeren Rotton rüber.
Uuuuuund ich hoffe natürlich, dass es sich wieder vollständig auswäscht. Am 27.12. ist der Flug. Bis dahin möchte ich wieder halbwegs "gesittet" aussehen :lol:. Abgesehen davon hätte ich schon gern irgendwann meine NHF zurück. Das hier ist nur ein kleiner Spaß. Ich lasse es jetzt 2 h drin. Um 21:30 wasche ich es aus. Spannend!!!
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Antworten