Wunder gibt es immer wieder.....
Wenn ich jetzt singen könnte, wären das die Zeilen, die mir aus dem Mund spazieren würden, denn:
Heute zum Jahresabschluss gemessen und oh Schreck: 95cm
Das heißt ich habe Ziel Nummer 1 und damit Steiß erreicht! Zwar nur glatt gezogen, aber immerhin. Ich kann nicht mehr und freu mich riesig.
Da ich ja 0,5cm getrimmt hatte, müssen meine Haare 2,5cm Wachstum vorgelegt haben

Auch heute habe ich insgesamt 7mal nachgemessen, weil ich es nicht glauben konnte.
Hach schön das Jahr mit einem positiven Gefühl abzuschließen

Das wird dann auch der letzte Eintrag dieses Jahr.
Eine Silvesterfrisur habe ich noch nicht und ich habe auch keine Ahnung, was ich machen soll. Eigentlich wollte ich sie irgendwie offen tragen, aber gestern ging bei der Wäsche das Öl nicht raus und jetzt sind die Längen seeeeehr schmierig -.-
Vielleicht mache ich mal den Rapunzel-Zopf - auch wenn ich keine Blumen habe. Hmm gute Idee, ich glaub den mache ich!
Im Laufe der nächsten Tage werde ich dann auch das PP umbenennen, hab erst überlegt, ob ich es schließen soll, aber bis zu den 100cm mag ich es doch noch behalten.
Ich wünsche euch einen wundervollen Einstieg ins Jahr 2011 (ich werde wieder bis Mai brauchen, bis ich nicht mehr 2010 beim Datum hinschreibe) egal wie - mit Freunden, alleine, im Bett , auf ner Party

Gaaaaaaanz liebe Grüße und auf diesem Wege nochmal Danke an alle, die hier immer mitlesen - ob still oder nicht und ganz besonders an die Lieben, die immer wieder was posten!
Schneeglöckchen