Ja, das motiviert. Zumindest mal bei vielen sehen die Haare echt besser aus und nicht nur länger

Teerinse: 94 Suchergebnisse mit bis zu 120 Seiten jeweils

Ich hab das schon mal gesucht und nicht gefunden. Darum lege ich mir auf der 1. Seite ein Inhaltsverzeichnis bei den Notizen an. Ich steige hier nicht mehr durch. Was ich nicht gleich notiere, finde ich nie mehr wieder. Die Suche gibt einfach viel zu viele Ergebnisse raus und eine Erklärung auf Seite 94 von 112 ist echt zeitraubend zu finden. Teerinse könnte man auch in allen möglichen Unterforen von "Selbstgemacht" bis "Produktbewertung" finden, von daher bekomme ich die Suche auch nicht eingeschränkt. Die Titel sagen jetzt auch nichts darüber aus wo eine Info drin stehen könnte wie man das macht. Ich suche mich hier doof, habe aber noch nicht einmal eine Antwort auf eine Frage von mir über die Suche gefunden. Ich lande eher Zufallstreffer und notiere mir das dann im Notizblock.
Wenn wir schon mal dabei sind: Was ist eigentlich KK? Steht in jedem 2. Posting, nur weiss ich nicht was für eine Kosmetik das sein soll

Manchmal hilft mir ja Google. Zumindest weiss ich inzwischen dass sowohl ein Conditioner, als auch eine Rinse, eine stink normale Spülung ist

Naja, mein Shampoo von dem ich weiss dass es funktioniert und gut ist, ist halt Silikonhaltig. Ich weiss nicht ob es Sinn macht damit jetzt wieder anzufangen. Aktuell hab ich das Gefühl ich hätte Läuse und kratz mich echt blöde auf dem Kopf.