Sooo... Das letzte Mal habe ich am Freitag (20.05.) meine Haare gewaschen und bis gestern sahen die so super aus, dass ich noch gewartet habe, allerdings waren die heute alles andere als toll, sodass ich spontan duschen gegangen bin.
Gewaschen wurde mit:
Kur: Alverde Granatapfel
Shampoo: Lush Trichomania
Spülung: SBC
Rinse: Himbeeressig
Haare trocknen friedlich vor sich hin, kann zum Ergebnis also nicht viel sagen, aber dafür hab ich noch Längenfotos, obwohl sich da nichts getan hat.^^
Die Farben sind definitiv nicht realistisch!
Ansich bin ich mit meinen Haaren im Moment total unzufrieden. Die Spitzen sind trocken, bröckelig, splissig und voller Haarbruch und die Längen sind auch trocken, wie 'ne Wüste.
Aber kaum kommt man mit 'ner Schere an ist natürlich alles wieder heile. Manchmal glaub ich echt, ich werd verrückt und hab Halluzinationen, weil mir mehrere Personen bisher bestätigt haben, dass meine Spitzen recht gesund sind für die Länge.
Mein größtes Problem ist und bleibt wohl die Haarfarbe: Mein Ansatz regt mich total auf, aber ich weiß auch nicht, welche Farbe ich sonst nehmen soll. Mir wurde mehrfach ein dunkles Braun empfohlen, aber das ist mir zu langweilig. :/
Gibt doch Zeiten, wo einfach alles total doof ist.
*Kekse, Erdbeerkuchen und Kaffee auf den Tisch stell* Für alle mit und auch für alle ohne Haarfrust.