warum beneidenswert? xD die gibt's alle bei behawe für wenig geld...
oh mann, ich hasse mich für das, was ich getan habe; war gestern wieder mal im rhein-center, aber das erste mal im DM. als ich die preise der alverde-produkte sah, konnte ich nicht mehr widerstehen und hab' gleich mal kräftig eingepackt.
...eigentlich will ich mich ja auf adimes haarseifen beschränken, aber ich wollte halt schon immer mal alverde-shampoos testen. die spühlungen werde ich auf jeden fall gebrauchen und die shampoos... halt nur hin und wieder.
heute wird zum zweiten mal mit der "valentina"-seife gewaschen!
dein ava ist so schön. möcht ich nochmal erwähnt haben. was isn das für ein aufkleber mit nr.1 oder so auf den alverdeflaschen? huch, seit wann hat alverde ein antischuppenshampoo....
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
ich dachte nur; wenn ich schon mal in'nem DM bin, dann muss ich vorrätig einkaufen. aber ich hoffe immer noch auf eine schweizer filiale...
so, da ich mich schon längere zeit nicht mehr blicken liess, gibt's wieder mal ein längenbild. ich wage zu behaupten, dass die haare noch nie so lang waren (wenige milimeter bis bauchnabel), doch leider ist die haarfülle auf einem rekordtief...
Ui kami bringt ein Update =)
Schade wills mit der Fülle nicht so. Gabs Haarausfall?
Projekt Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
joah, gab und gibt... noch immer. mal mehr, mal weniger, wie ein jojo-effekt.
naja, was solls... ich werd's überleben, solange keine anzeichen einer glatzenbildung auftauchen!
und ich kann wie schon gesagt froh sein, dass ich nach der blondierungs-attacke überhaupt noch haare aufm kopp habe...
Das mit dem Haarausfall habe ich zur Zeit auch... so macht das Haarewaschen gleich noch weniger Spaß.
Wenn der zu stark werden sollte würde ich an deiner Stelle villeicht mal zum Arzt gehen. ich habe nächste Woche einen Termin zur Blutabnahme, mal schauen ob da war bei rum kommt^^
Wenn deine Haare nicht über den ganzen Rücken verteilt wären würden sie sicher gleich viel dichter und voller wirken. =)
oh ja, über meine blutwerte mach' ich mir auch immer wieder gedanken (obwohl ich nie zum arzt gehe)...
nur während, resp. vor der militär-rekrutierung gab's 'ne blutentnahme. damals hatte ich geringe eisen-werte...
Meine Ergebnisse waren alle im Normbereich. Einige Werte tendierten zwar zur unteren Norm, aber Ausbrüche hatte ich eben keine. Viel getan hat sich bei meinem Haarausfall auch nicht, wenn dann hat es sich nur minimal gebessert. - Einfach mal abwarten wie es sich weiterentwickelt.
Und wie schaut es bei dir aus? Hat es sich wieder gebessert?
so, da bin ich mal wieder... und lasse gleich die katze aus'm sack!
...denn zwischenzeitlich hat sich einiges getan; die naturfarbe und das blondierte sind einem henna-schwarz gewichen, (ja ja ich weiss, war wieder ein fehler.) dafür kann ich dank eines "wundermittels" eine enorme längenzunahme verzeichnen.
das haarausfallproblem hat sich auch gemässigt, allerdings wird's höchste zeit, dass ich die kaputten spitzen endlich zurückschneide...