huchn - sooo viel besuch
@
all: vielen dank - für einen ersten versuch ist es ganz ok - speziell von hinten... von vorn ist es noch nicht außer haus tauglich

zu viele schlaufen und so.
es hat gar nicht so lange gedauert. auf die uhr habe ich nicht geschaut, vielleicht so 10 minuten? ich habe "die unerträgliche leichtigkeit des seins" geschaut. ein buch, das mich seinerzeit total beeindruckt haben muss, denn ich habe unendlich viel darin angestrichen und kommentiert. bemerkenswert, dass ich mich null an die story erinnern konnte...
@
hennahexe: ja, so flechtwerke trage ich durchaus im alltag. was dem am nächsten kam war die zopfkrone, die mir gelegentlich recht gut gelingt. die spirale noch nicht, die muss noch etwas hübscher werden, mit so gaaaanz dünnen strähnen und besser abtrennen.
@
mrs. figino: nee, ich kann die frisur auch noch nicht "zuverlässig" und schon gar nicht im morgendlichen halbschlaf...
@
may bee: och möööönsch... der gatte fiel vom blatte

das ist aber ein echt fieses mikrobium, das ihr da an land gezogen habt... hoffentlich bleiben eure ablegerleins verschont.
magenmäßig gings so

- ich glaub ich sollte noch etwas vorsichtig sein. ich weiß nicht, ob es jetzt das gegrillte war oder eben der wein am abend. jedenfalls bin ich wieder zu zwieback *kotzsmileyeinfüg*, gedünsteten zucchini oder karotten und fencheltee übergegangen

aber das kann ja nicht mehr ewig dauern *hoff* aber das leckere abendessen war einen mini durchfall-rückfall wert - endlich mal was mit geschmack! aber kommt zeit kommt chardonnay
@
sumpfi: das benzle hat am heck eine beule im kunststoff und kratzer am blech

es ist zum glück absolut fahrtüchtig - mein vater wirft am wochenende mal einen blick drauf, ob ich das machen lassen muss, oder ob es auch so geht. ich würde es schon gern in ordnung haben. aber irgendwie die wohnung geht im moment vor.
lg,
saree,
die versucht ihre leseprobe + exposé verlagstauglich zu kriegen