Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hennahexe
Beiträge: 3043
Registriert: 04.08.2010, 13:55
Wohnort: Nürnberg

#2311 Beitrag von Hennahexe »

Saree hat geschrieben: Bild
Wow!! :shock: Der Wahnsinn. Wie lange hast Du dafür gebraucht? Wie oft mußtest Du wegen Krampf im Arm unterbrechen? :lol:
Im Ernst: Siehts so schön aus. Trägst Du sowas auch im Alltag?
Nussbraun, 1aFii, Taille
Benutzeravatar
Rhiannon
gesperrt
Beiträge: 5043
Registriert: 28.10.2007, 17:58
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren

#2312 Beitrag von Rhiannon »

Oh Sareeeeee... so schön, so schön!

Die Fragen von oben hätte ich auch gerne beantwortet, Du Künstlerin!
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Benutzeravatar
May-Bee
Beiträge: 4877
Registriert: 13.02.2010, 11:51
Wohnort: Schleswig-Holstein

#2313 Beitrag von May-Bee »

Ach herjee, Du hast schon angefangen, zu üben! :shock:
Und ich noch gar nicht. Ich habe mir für den Montag noch eine Zwangspause verordnet: krankn.

Aber nun wirds langsam, dafür liegt der Liebste flach. Mit all den typischen männlichen Begleiterscheinungen. :roll: Das bedeutet auch leider doppelte Arbeit für mich, vor allem Anleitung und Beaufsichtigung von Azubi und Praktikant, die ich ja letzte Woche schon am Hals hatte - nerv!

Was macht das Bäuchlein? Alles gut verkraftet?

Ich frag nur: weil, dann könnte ich ja mal einen Wein bei Dir mit Dir trinken :pfeif: : May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Benutzeravatar
sumpfacker
Beiträge: 14065
Registriert: 23.05.2010, 10:53
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10

#2314 Beitrag von sumpfacker »

Hast du sehr gut hingekriegt. Und frage auch wie lange du dafür gebraucht hast. Wie schlimm ist das Auto eindellt? Und auch die Frage nach dem Bauchi.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Benutzeravatar
Saree
Beiträge: 10853
Registriert: 30.10.2008, 19:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#2315 Beitrag von Saree »

huchn - sooo viel besuch 8) :D

@ all: vielen dank - für einen ersten versuch ist es ganz ok - speziell von hinten... von vorn ist es noch nicht außer haus tauglich :wink: zu viele schlaufen und so.

es hat gar nicht so lange gedauert. auf die uhr habe ich nicht geschaut, vielleicht so 10 minuten? ich habe "die unerträgliche leichtigkeit des seins" geschaut. ein buch, das mich seinerzeit total beeindruckt haben muss, denn ich habe unendlich viel darin angestrichen und kommentiert. bemerkenswert, dass ich mich null an die story erinnern konnte... :roll:

@ hennahexe: ja, so flechtwerke trage ich durchaus im alltag. was dem am nächsten kam war die zopfkrone, die mir gelegentlich recht gut gelingt. die spirale noch nicht, die muss noch etwas hübscher werden, mit so gaaaanz dünnen strähnen und besser abtrennen.

@ mrs. figino: nee, ich kann die frisur auch noch nicht "zuverlässig" und schon gar nicht im morgendlichen halbschlaf...

@ may bee: och möööönsch... der gatte fiel vom blatte :shock: das ist aber ein echt fieses mikrobium, das ihr da an land gezogen habt... hoffentlich bleiben eure ablegerleins verschont.

magenmäßig gings so :? - ich glaub ich sollte noch etwas vorsichtig sein. ich weiß nicht, ob es jetzt das gegrillte war oder eben der wein am abend. jedenfalls bin ich wieder zu zwieback *kotzsmileyeinfüg*, gedünsteten zucchini oder karotten und fencheltee übergegangen :( aber das kann ja nicht mehr ewig dauern *hoff* aber das leckere abendessen war einen mini durchfall-rückfall wert - endlich mal was mit geschmack! aber kommt zeit kommt chardonnay 8)

@ sumpfi: das benzle hat am heck eine beule im kunststoff und kratzer am blech :evil: es ist zum glück absolut fahrtüchtig - mein vater wirft am wochenende mal einen blick drauf, ob ich das machen lassen muss, oder ob es auch so geht. ich würde es schon gern in ordnung haben. aber irgendwie die wohnung geht im moment vor.

lg,
saree,
die versucht ihre leseprobe + exposé verlagstauglich zu kriegen
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Benutzeravatar
Ms. Figino
Beiträge: 3718
Registriert: 07.04.2010, 07:28
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

#2316 Beitrag von Ms. Figino »

Gute Besserung *Zwieback reich*
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Benutzeravatar
Fey
Beiträge: 2026
Registriert: 23.08.2010, 12:21
Wohnort: Nähe Darmstadt

#2317 Beitrag von Fey »

Hallo Saree,

ich komm dich und deine tollen Fotos auch mal besuchen, bis jetzt war ich leider nur stille Mitleserin.

Das mit dem Auto tut mir Leid ich hoffe dein Vater kann da was machen und ich drück dir die Daumen
das es deinem Bauch bald sehr viel besser geht!

Das mit dem Spiral Braid werde ich bestimmt auch nochmal irgendwann versuchen aber erst wenn ich neues Werkzeug bekomme :wink:

Mir kommt mein Kamm nicht mehr in die Haare.

Alles Liebe Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Benutzeravatar
Grinsekatz
Beiträge: 1231
Registriert: 14.11.2010, 18:04
Wohnort: nördlich

#2318 Beitrag von Grinsekatz »

... und auch ich schau nun mal herein bei dir und schicke dir liebe Grüße aus Kiel... :)

Ich finde deinen spiral schon recht imposant, vor allem für den ersten Versuch. Halt uns mal auf dem Laufenden mit den Fortschritten.

Weniger schön ist ja ein verdauungstechnischer Rückfall und ein verletztes Benzle :roll: (meiner schickt mal gute Besserung). Hoffe, beides kommt ins Lot (und Benzi-Reperatur kostet nicht so viel)
NHF
2a C ii
Benutzeravatar
May-Bee
Beiträge: 4877
Registriert: 13.02.2010, 11:51
Wohnort: Schleswig-Holstein

#2319 Beitrag von May-Bee »

leseprobe rüberschieben?
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Benutzeravatar
Saree
Beiträge: 10853
Registriert: 30.10.2008, 19:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#2320 Beitrag von Saree »

hallo ihr lieben!

danke für die gesammelten genesungswünsche - für mich & das benzle (meine süße und ich nennen ihn auch oft mit der griechischen koseform "benzaki" 8) )

die spirale werde ich in der werbepause von grey's anatomy nochmal probieren - das lässt mir nicht so recht ruhe... :wink:

heute habe ich den frisch von eloa gelernten nautilus getragen:

Bild

und hier noch der cinnamon von gestern mit meiner ertauschten ivory lotus ficcare:

Bild

ot-wohnung: die küche ist fertig gefliest :D nun kann ich vielleicht am wochenende die küche streichen :wink:

wenn man sich ständig in den haaren herumgrabbelt schleimen sie aber schon deutlich schneller... heute ist ja nun erst mittwoch und ich hab ja erst freitag gewaschen... eigentlich wollte ich ja erst montag... :shock: wäre ja blöd, wenn ich vorher waschen müsste und dann am wochenende nochmal das malerkopftuch umknote...

ooooh und eine meiner orchideen kriegt einen neuen blütentrieb :cheer:

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Benutzeravatar
Hillie
Beiträge: 1626
Registriert: 01.10.2010, 00:47
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wohnort: UK

#2321 Beitrag von Hillie »

Die Ficcare ist toll, die passt super zu deinen Haaren! :D
Benutzeravatar
Saree
Beiträge: 10853
Registriert: 30.10.2008, 19:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#2322 Beitrag von Saree »

danke :D ich mag die auch super gern! ich war total verzweifelt als ich entdeckte, dass es die gar nicht mehr gibt. und dann hat hennahexe da ja rettend eingegriffen :wink:

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Benutzeravatar
Savi
Beiträge: 265
Registriert: 07.09.2010, 00:22
Wohnort: Norden
Kontaktdaten:

#2323 Beitrag von Savi »

Hallo Sarrechen!

Sehr tolle Spirale :D
Siehst Du alles nur ne Frage der Übung!
Die Ficcare sieht wirklich sehr gut aus und schön dass Du so ein Schätzchen noch ergattern konntest :wink:

L.G. Savi
Typ: 2c M/C ii Länge: 150cm+ nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Braun (Rotstich) mit grauen Highlights;O)
Ziel: Boden
Benutzeravatar
Mi-chan
Beiträge: 7220
Registriert: 18.03.2007, 19:01

#2324 Beitrag von Mi-chan »

Also den Schmetterlingsstab hab ich ja auch :gruebel: allerdings hält das dünne Ding bei mir nicht richtig :shock: bei dir sieht er toll aus! :)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Benutzeravatar
May-Bee
Beiträge: 4877
Registriert: 13.02.2010, 11:51
Wohnort: Schleswig-Holstein

#2325 Beitrag von May-Bee »

Oh - ein Orchideenableger? :mama:

Nautilus: den will ich auch - grübel - kann ich den nicht schon? Verdammt - ich kann mir das manchmal einfach nicht merken...
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Gesperrt