Flyingkitten beendet ihr Projekt.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sweetypeach1
#511 Beitrag von Sweetypeach1 »

flyingkitten hat geschrieben:Bei meinen Nachbarn ,wo mein neuer Ketylo liegt, macht immer noch keiner auf :evil:
Stürm die Bude :reit: :lol:
Ich hasse auch dieses warten ;)
1cCiii

84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Tagebuch
flyingkitten

#512 Beitrag von flyingkitten »

Der Ketülooo kam gestern Abend noch, der Nachbar kam dann selbständig vorbei*brav* Die s ist ja ganz schön kurz,hält aber trotzdem genauso gut ( oder schlecht :wink: ) wie die m.Leider ist das Tropical Passionwood ein wenig weniger Pink als ich von den Bildern her dachte, aber ist trotzdem schön und für den preis kann man ja echt nicht meckern...

Jetzt aber Butter bei die Fische:

Ich war beim Frisör! Juhuuuu!
Ich war bei nem Aveda Frisör, weil die Farben ja nicht gaaanz so schlimm sein sollen wie andere Chemiefarben, obs stimmt? Ich finde ja.
Also zuerst mal: Ich finde es immer wichtig wie der Gesamteindruck des Ladens ist, welches Publikum da ist und wie die Angestellten selbst aussehn.
Ich hatte vor 1,5 Jahren dort schon mal eine verpfuschte PHF übertönen lassen und war damals sehr zufrieden..von daher also auch meine Highlight vorhaben in deren Hände gelegt.

Die Gute die mir die Haare gemacht hatte hatte nen so schicken Kurzhaarschnitt..ich hätte fast 8) :wink:
Ich habe dann aber doch nur ihre schräge Ponypartie für mich übernommen :)

Also geschnitten wurde wenig,bisschen spitzen(hat sie gut gemacht) und wieder bisschen stufen nachgestuft.
Und nun zum wesentlichen:
FARBE!
Ich habe sie gebeten nur Highlights zu machen und da meine NHF recht Bunt gemischt ist hat sie mir zu einer Farbe geraten,nicht mehreren.
In ner 10er Höhe.
Mir gefällt es sehr gut, wobei ich jetzt schon weiss das ich beim nächsten mal mehr setzten lassen werde, heute hat sie ca nen halben kopf voll gemacht,schöne feiner strähnen..nur an einer stelle gefällt mir nicht soo gut da ist eine strähne ein müh dicker geworden,das ist mir schon fast zu plakativ...würde aber evtl nicht so doll auffallen wenn wir mehr gemaacht hätten..lange rede kurzer sind:
Es ist nur ein geringer unterschied, reicht aber das man sich ein wenig wohler fühlt, und mehr geht ja später immer noch 8)
Ich habe mich bemüht anständige Bilder zu machen, aber ihr wisst ja alle wie das mit dem Licht ist.
Sie hat geföhnt mit Hitzeschutz drin, sonst nix weiter rein, sie meinte nämlich ich hätte *aufgemerkt* "recht feste Haare" ..da hab ich mich ein wenig gefreut :D
Meine Haare fühlen sich sehr gut an, die Farbe (war keine Blondierung) hat gar nicht gestunken,gejuckt,gekratzt oder sonst was.
ne Kur habe ich mir dort auch gegönnt.alles in allem bin ich sehr zufrieden,Preis war auch ok..Hier sind die Bilder, alle klickbar ;)
BildBildBild
BildBildBildBild

Wie schon gesagt, eher vorsichtig gewesen mit Farbe nächsts mal mache ich mehr!
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
sumpfacker

#513 Beitrag von sumpfacker »

Sieht hübsch aus und die Hauptsache ist ja das du dich wieder wohler fühlst. Hab von dir woanders :wink: Bilder gesehen wo du blonder warst als jetzt gefiel dir das besser?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Shelly

#514 Beitrag von Shelly »

Ist gut geworden, kitten!
Ich finde, dass es natürlich aussieht und würde gar nicht viel mehr Strähnen machen. Prima! =D>
Life is not about finding yourself -
it's about creating yourself ~ George Bernard Shaw
Rhiannon
gesperrt

#515 Beitrag von Rhiannon »

Hab auch woanders Bilder gesehen :wink: und ich fand die längeren Haare klasse, besonders das Foto, wo Du ein schwarzes Oberteil anhast.

Das war so stimmig und sah sehr sehr gut aus... die gelben Haare mag ich nicht so gerne leiden... aber Hauptsache, Du fühlst Dich wohl! LG :)
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
sternenmaedchen

#516 Beitrag von sternenmaedchen »

sieht gut aus! :)
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
flyingkitten

#517 Beitrag von flyingkitten »

Danke schön*freu*
@sumpf:also das ganz blonde fand ich schon sehr gut,aber es war Mörder aufwendig und die Farbe hat auch Nut ein einziger gut hingekriegt.....
@Rhiannon:ich komme einfach nicht drauf welches Bild du meinst....

Leider merke ich das ich blond,bzw Blut geleckt habe;)Ich glaube da muss noch was;)
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
Sweetypeach1
#518 Beitrag von Sweetypeach1 »

Shelly hat geschrieben:Ist gut geworden, kitten!
Ich finde, dass es natürlich aussieht und würde gar nicht viel mehr Strähnen machen. Prima! =D>
Da kann ich mich nur anschliessen :gut:
1cCiii

84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Tagebuch
Das.Sonnenkind
#519 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Sieht hüpbsch aus und wenn Deine Kopfhaut das mirgemacht hat, um so besser.
sumpfacker

#520 Beitrag von sumpfacker »

Kitten aber nicht zuviel. Das Blond stand dir gut aber die Strähnen sehen natürlicher aus und somit für mich besser. A bissl geht noch da hast recht. Habe ich dir schon gesagt das du eine Hübsche bist?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
petrasilchen

#521 Beitrag von petrasilchen »

Ganz ganz toll. Wie von der Sonne geküsst. Mehr würde ich nicht machen. So geht es noch als natürlich durch :)
Typ: 1bFi (noch kurz)
PP
flyingkitten

#522 Beitrag von flyingkitten »

sumpfacker hat geschrieben: A bissl geht noch da hast recht.
sag ich doch :twisted:
sumpfacker hat geschrieben: Habe ich dir schon gesagt das du eine Hübsche bist?
*rotwerd* :oops:
Das.Sonnenkind hat geschrieben:Sieht hüpbsch aus und wenn Deine Kopfhaut das mirgemacht hat, um so besser.
Total!bin ganz angetan von dieser nicht stinkenden und überhaupt nicht bäh seienden Farbe ;)

Danke für all die Komplimente ihr Lieben :) *freu*

Auf den Bildern kommt es echt schlecht rüber....in echt ist meine NHF viel aschiger und die strähnen goldiger,was schon nen krassen gegensatz darstellt,ich weiss manchmal nicht ob ich so 100%.....meist lässt ja das goldige noch bissel nach, ich werde mal boabachten.

Ich habe jetzt einen "wartungsintensiven" Pony, der muss alle 4 wochen bissel nachgetrimmt werden und da das schräg ist und mit bissel ausdünnen kann ich das nicht selber.
Wer de also regelmäßig im Salon vorbeischauen, da läuft man natürlich gefahr das jemand mitm Färbepinselchen ausrutsch und mich trifft
:waigel:
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
sumpfacker

#523 Beitrag von sumpfacker »

flyingkitten hat geschrieben:
Wer de also regelmäßig im Salon vorbeischauen, da läuft man natürlich gefahr das jemand mitm Färbepinselchen ausrutsch und mich trifft
:waigel:
Gröööhl, warum habe ich das geahnt??????????? :pfeif:

Kaffeeklatsch
Farbkarte
flyingkitten

#524 Beitrag von flyingkitten »

Räusper....keine Ahnung....flööt...nun warten wir's mal ab;)
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
FromWishesToEternity

#525 Beitrag von FromWishesToEternity »

Hallo :)

Freut mich, dass du dich mit Strähnchen besser fühlst! :knuddel:
Sieht auch gut aus!
Liebe Grüße!
1cMii/iii
Selbstrührend und ungeduldig zum schöneren Schopf:
Mein Projekt
Gesperrt