Lu - hochstecken, ölen, in ruhe lassen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Adania

#61 Beitrag von Adania »

Dann kommentiere ich eben deinen fünfer Masara ;) Der sieht wirklich sehr ordentlich und schick aus!
Dein Cinnamon ist aber auch gut gelungen! :)
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Sookie

#62 Beitrag von Sookie »

Der Cinnamo sieht wirklich superschön aus!

Wobe ich auf dem Foto sehr vom Bücherregal im Hintergrund abgelenkt werde... :lol: Könnte fast meins sein, was ich da so erkenne.
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
lu

#63 Beitrag von lu »

@adania: :knuddel: :bussi: :fruechte:
dankeschön :D aber es ist echt oll, dass es die nicht interessiert :(

@sookie: das ist nach farbe sortiert :D und alle sachen die davor liegen sing auch immer in der jeweiligen farbe. ich würde das, äh, tick nennen :wink:
frisurentechnisch ist es heute ein normaler engländer, gestern hab ich gewaschen.
aber naja, ich hatte vorher öl und condi drinne und das öl ist nicht vernünftig rausgegangen :? also sind sie jetzt strähnig... tja, noch ein grund sie nicht offen zu tragen :wink:
nächster waschtag nächster freitag.
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Adania

#64 Beitrag von Adania »

Ach das habe ich auch oft, da gibt man sich besonders mühe und keiner kommentiert's! Aber letztendlich macht man das ja für sich, und wenn es einem gefällt und man sich mit der Frisur wohlfühlt ist das doch das Beste! :)

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
lu

#65 Beitrag von lu »

ich habe meine haare heute morgen das erste mal seit freitag abend wieder gekämmt :D und dabei raus kam:

Bild

Bild

ach ich liebe sie heute :)
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Maskentanz

#66 Beitrag von Maskentanz »

lu hat geschrieben:ach ich liebe sie heute :)
Bin gerade hier an den Bildern hängengeblieben :winke: und kann das gut verstehen - schön :) .
ansatzweise
#67 Beitrag von ansatzweise »

Jap, sehr schick. Und bis zur Taille sind es bestimmt nur noch ein paar Monate.

Außerdem find ichs sympathisch, dass du auch deine Bücher nach Farbe sortierst! :lol:
2bMii | 9 cm Umfang | 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: mindestens klassisch
Tagebuch
Blog
Kathi00

#68 Beitrag von Kathi00 »

Sehen schön aus die Haarlies. Hattest du die dann eingeflochten? Wenn ich so lange nicht bürsten würde, würde ich die gar nicht mehr auseinanderbekommen...
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
Sookie

#69 Beitrag von Sookie »

Hehe, nach irgendwas muss man ja sortieren und so sieht's richtig gut aus. Ich habe auch ein System, leider weniger logisch und erkennbar als deins. :P

Und ich muss den Schreiberinnen über mir zustimmen: Schöööne Haare, kann verstehen, dass du sie grad magst. Hatte ich schon erwähnt, dass mir deine Haarfarbe total gut gefällt?
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
Adania

#70 Beitrag von Adania »

Tolle Haare :) Kein Wunder magst du sie gerade!

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
lu

#71 Beitrag von lu »

ihr seit alle so lieb :D
dafür gibt es kekse für alle *back*
ich hab ehrlich gesagt schon ein paar mal überlegt sie dunkler zu tönen... aber ich finde die natursträhnen so schön!
von anderen leuten kommen bisher nur negative kommentare :?
ich solle sie offen tragen, mal einen schnitt reinbringen lassen, mal was anderes machen...
und besondere frisuren werden eh nicht mehr gelobt. *seufz* sie haben sich einfach dran gewöhnt. ich wette die würden sich zu tode erschrecken, wenn ich sie mal offen tragen, bzw, einen einfachen pferdeschwanz haben würde...
aber bis oktober bleiben die schön brav oben. wie abgemacht :D
und dann werden sie einen tag in der schule zur show gestellt, und dann bis weihnachtsferien wieder hoch. und wenn ich silvester taille habe, trage ich sie nochmal ein paar tage offen :)
ich hab sie von freitag auf samstag nacht offen gehabt, samstag morgen einen felchtzopf gemacht und den bis sonntag auch glaube ich gar nicht auf gemacht :-k aus reiner faulheit :oops:
außerdem dachte ich, ich hätte das öl nicht ordentlich draußen. und sonntag nach dem kämmen DIE überraschung :o sie wareng enau perfekt :D
und auch heute fühlen sie sich super an. ich hab planmäßig meinen rosebun.

Bild

das bild wurde nach 6stunden tragen und 3mal pullover an und ausziehen gemacht :wink:

die: wahrscheinlich schlaufendutt
mit: half up & die unteren drum gelegt (ich zeig euch dann ein bild, das sieht irgendwie interessant aus :shock: )
do: holli geduttet
fr: masara

das wochenende ist wieder "pause", weil ich sie wohl wieder wasche. mal sehen ob ich vielleicht auch nur den ansatz wasche, irgendwie liebe ich fettige längen... :oops: :wink:
die kopfhaut ist ganz entspannt, der haarausfall hält sich auch in grenzen... also ich kann sagen, dass sie grade friedlich vor sich hinwachsen :D
selbst der alte pony geht... also langsam hält er in hohen dutts und in einen franzosen hält er inzwischen auch länger als 10minuten... :D
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Adania

#72 Beitrag von Adania »

Schöner Rosebun! :)

Ich habe meine Haare auch nie offen, ich finde das total unpraktisch!
Und es gibt ja so viel schönen Haarschmuck ;)

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Lexie

#73 Beitrag von Lexie »

Bin grade zufällig in deinem TB gelandet.
Ich finde deinen Cinammon und den Rosebun superschön!! Auch deine Haarfarbe! Verstehe nicht, dass du negative Kommentare bekommst. Die sind doch alle nur total neidisch. Deine Haare sind toll und das mit den Frisuren hast du echt drauf! :respekt:
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
lu

#74 Beitrag von lu »

heutige frisur:

Bild

nach 6h tragen :D

ist etwas anders gemacht... also half-up geduttet, und dann das resthaar (unterhaar) in zwei teile geteilt und ringsrum gelegt.
sieht ähnlich aus wie ein normaler dutt, hält aber anders. und es ist am rand"flach", also geht sachte vom kopf hoch, nicht wie bei einem chignon.
dafür hab ich 12nadeln gebraucht :)

gestern scalp, bzw, pony-wäsche eingeschoben :)
und ich glaube, wenn ich sontnag einfach noch eine mache, halten die das noch ein bisschen aus :D
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Adania

#75 Beitrag von Adania »

Hübsche Frisur, gefällt mir gut :)

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Antworten