ihr seit alle so lieb
dafür gibt es kekse für alle *back*
ich hab ehrlich gesagt schon ein paar mal überlegt sie dunkler zu tönen... aber ich finde die natursträhnen so schön!
von anderen leuten kommen bisher nur negative kommentare

ich solle sie offen tragen, mal einen schnitt reinbringen lassen, mal was anderes machen...
und besondere frisuren werden eh nicht mehr gelobt. *seufz* sie haben sich einfach dran gewöhnt. ich wette die würden sich zu tode erschrecken, wenn ich sie mal offen tragen, bzw, einen einfachen pferdeschwanz haben würde...
aber bis oktober bleiben die schön brav oben. wie abgemacht

und dann werden sie einen tag in der schule zur show gestellt, und dann bis weihnachtsferien wieder hoch. und wenn ich silvester taille habe, trage ich sie nochmal ein paar tage offen

ich hab sie von freitag auf samstag nacht offen gehabt, samstag morgen einen felchtzopf gemacht und den bis sonntag auch glaube ich gar nicht auf gemacht

aus reiner faulheit
außerdem dachte ich, ich hätte das öl nicht ordentlich draußen. und sonntag nach dem kämmen DIE überraschung

sie wareng enau perfekt

und auch heute fühlen sie sich super an. ich hab planmäßig meinen rosebun.
das bild wurde nach 6stunden tragen und 3mal pullover an und ausziehen gemacht
die: wahrscheinlich schlaufendutt
mit: half up & die unteren drum gelegt (ich zeig euch dann ein bild, das sieht irgendwie interessant aus

)
do: holli geduttet
fr: masara
das wochenende ist wieder "pause", weil ich sie wohl wieder wasche. mal sehen ob ich vielleicht auch nur den ansatz wasche, irgendwie liebe ich fettige längen...
die kopfhaut ist ganz entspannt, der haarausfall hält sich auch in grenzen... also ich kann sagen, dass sie grade friedlich vor sich hinwachsen
selbst der alte pony geht... also langsam hält er in hohen dutts und in einen franzosen hält er inzwischen auch länger als 10minuten...