Stietz - Confessions of a Hairholic (1b/cMii) - Neustart

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lucy Diamond

#211 Beitrag von Lucy Diamond »

O menno, schade dass Bremen so weit weg ist, die stietztanzenden Langhaars würde ich doch zu gerne live bewundern :wink: Macht bitte jemand Fotos für die die nicht dabei sein können? 8)
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
Noire_DD
#212 Beitrag von Noire_DD »

Da schaut man hier auch mal vorbei und holt sich gleich den täglichen Lachanfall ab! Die Stietz-Tanzbeschreibung is ja mal der Knüller :bauchweh_vor_lachen: :pruust: :bauchweh_vor_lachen:
2bFii
ZU:Keine Ahnung
Länge: Noch weniger Ahnung
Momentanes Fazit: Wird schon
(Stand 02/2013)
Phönix

#213 Beitrag von Phönix »

*mir das letzte Blätterteigdingsda zum Frühstück nehm*

Bei Herrn Phönix hilft da Eis als Bestechung für derlei Dienste.

Ohoh behawe Bestellung kenn ich nur zu gut... und jetzt sag bitte nicht, dass ich dich auf diese Idee gebracht hab. 8)

Aprikosenkernöl kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen. Meine Haare lieben es noch mehr als das Jojobaöl. Und. Es riecht nach Marzipan. Ist mir selbst allerdings erst gar nicht aufgefallen, erst als mein Gatte um mich herumschnupperte mit den Worten: Du riechst so anders. So zum anbeißen. :shock:
Ne ähnliche Wirkung hatte auf ihn bisher nur das Schokoschaf.

Der Stietztanz ist ja wirklich harmlos. Ich dachte auch an peinlicheres. Aber hübsche Zeichnung hast du da produziert.
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Stietz

#214 Beitrag von Stietz »

Ich freue mich sehr, dass der Stietztanz so positive Resonanz findet. Und lachen ist doch eh das Beste. ;)

Eá, das könnte auch mein Regalbrett sein. Wird jetzt im Herbst wieder schlimmer. Baldriantee ist semi-lecker. Aber meine Katzen fahren voll auf den Geruch ab. Die nehmen so einen Teebeutel gerne mal komplett auseinander.
Hihi, na klar wird es Beweisfotos geben. :D

*wackelt ein Ründchen mit Luna mit*

Lucy, die Beweisfotos wird es auf jeden Fall geben. :) Auch wenn wir dich als Mittänzerin gerne aufnehmen würden.

Noire :knuddel: Ich muss gleich nochmal bei den Feenhaars verlinken. :)

Dann sind Herr Phönix und Herr Stietz ähnlich in diesem Gebiet, mit Eis würde ich auch weiter kommen.
Und jaaaaaaaa, du hast mich auf die Idee mit Behawe gebracht. ;)
Hab eben bei dir gelesen, dass du Aprikosenkernöl auch klasse findest. Ich erwähnte, dass mein Paket irgendwie im UPS Zentrum rumliegt? Und das wo ich ja so geduldig bin.
Schokoschaf? Ich hatte mal eine Schokohandseife, die ich am liebsten verspeist hätte. Hach ja. Ich muss wieder in die Lüneburger Heide, da kann man die kaufen.

Frisuren
Meine Hände erfreuten sich einer übernatürlichen ergonomischen Erfahrung, jawohl. Gell Phönix? Zumindest hatte ich gestern Morgen frohen Mutes eine neue Frisur entdeckt, hat aber überhaupt nicht geklappt. Da kriege ich morgens spontan schlechte Laune. Ende der Versuche war ein LWB, wo die Forke sich aber gedreht hat – immer wieder…
Macht nicht. Heute morgen nochmal probiert und tada! Hat einigermaßen funktioniert. Muss zwar noch geordneter werden, aber ich verstehe zumindest WIE ich das machen muss.
Lange Rede, haariger Sinn: Der Schmetterling. Etwas abgewandelt mit Schlaufen unten statt geflochtenen Zöpfen und ohne Füller, da Länge hierzu fehlt.
Bild

Der wird jetzt jeden Tag geübt bis das zu meiner Zufriedenheit klappt. Perfektionismus lässt grüßen.^^
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Phönix

#215 Beitrag von Phönix »

Sag bloß Herr Stietz gehört auch zu der Sorte, die auch im tiefsten Winter bei -20°C noch Eis essen und ein Eis täglich sowieso Pflicht ist?

Oh. Das war doch bloß Absicht. behawe ist ähnlich fies wie wellland oder Alles Schöne Dinge. Klick, Klick, Klick, Klick... ähm... hab ich das alles in den Warenkorb getan? :shock:
Das mit dem Paket ist ja wirklich zu blöd. Und dabei sind die behawe Bestellungen immer superfix da.

Ja, Schokoschaf oder Shehezerades Wonne von Wellland. Riecht sehr intensiv nach Pfefferkuchen, Schokolade und irgendwas Geheimnisvollen. Irgendwo in den benebelten Wirren nach einer Haarwäsche mit dieser Seife muss wohl unser Kind entstanden sein. :oops:

*Stietztanzend freu: hat die nächtliche Schraubaktion ja was gebracht*
*überleg, ob man nochmal sone aktion starten sollte und ne Bedienungsanleitung für Hände dalässt*
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Stietz

#216 Beitrag von Stietz »

Jup, zu dieser Sorte gehört Herr Stietz absolut. Das einzige, was ihn davon abhält ist, dass wir nicht immer Eis dahaben. ;)
Hihi, genau so habe ich beim Warenkorb geschaut: :shock: Ist schon okay, ich hab mich ja gefreut da soviel zu finden und die Probegrößen sind genial.

:rofl: Die aphrodisierende Wirkung werde ich mir mal merken. :waigel: ^^

*den Händelein geht es immer noch gänzlich knotenfrei, wird sich aber melden, sollte sich das ändern*

Übrigens geht es mir gerade so :helmut: denn das UPS-Paket mit der Behawe-Bestellung lag plötzlich vor der Tür. Ah, ich will alles auf einmal testen. :oops: :lol:

Meine Kopfhaut und Haarspitzen haben sich mittlerweile wieder gut von der Brausetabletten-Shampoo-Aktion erholt. Und ich wurde vermehrt darauf angesprochen, dass meine Haare heller sind. :yess: Ich bin also doch versucht das nochmal zu probieren muss ich gestehen... *Kopf einzieh* Auch wenn ich ja erst meinte nie nich wieder. :roll:
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
sternenmaedchen

#217 Beitrag von sternenmaedchen »

Der Stietztanz sieht gut aus. Das könnte sogar ich schaffen XD
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Nic82

#218 Beitrag von Nic82 »

Gut, dass Bremen gar nicht so weit weg ist- DEN Tanz muss ich mir live ansehen.

die Flexi passt ja wirklich perfekt zu deiner Haarfarbe und beides leuchtet so.
Schönes Bild.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Stietz

#219 Beitrag von Stietz »

Recht haste Schrödi. Nur graut es mir vor Langzeitschäden. Ich bin halt paranoid. :stupid:

Oh ja, Sterni. Du tanzt natürlich auch mit. :D

Liebe Nic, sei uns willkommen. :) Auch zum Mitmachen natürlich. ;)
Und vielen Dank.

Wascherlebnisse :showersmile:
Ich habe noch einmal die Brausevariante zum Farbziehen verwendet. Dieses Mal mit zwei ganzen Tabletten. :nickt: Wat bin ich mutig. :kicher:
Ergebnis is zufriedenstellend. Leider war ich so blöde, dass etwas Wasser in die Mischung gekommen ist. Klugerweise habe ich die Kopfhaut vorher ordentlich eingeölt. Hat sehr gut geholfen. Farbe scheint wiedet weniger zu sein. Meine Haare sehen irgendwie... frizzig aus. Das kenn ich gar nicht. :lol: Aber das geht nach zwei Wäschen wieder weg.

Ansonsten sagt mit das ED Shampoo immer noch sehr zu!

Haare an sich fetten mal wieder schneller als sonst. *seufzt* Und die Kopfhaut wird noch ein bis zwei Wäsche brauchen, um wieder ruhig zu sein wegen der Farbziehaktion. :oops:

Öl-Tests
Klettenwurzelöl: Macht Kopfhaut wunderbar ruhig
Aprikosenkernöl: Riecht verdammt lecker! Wird heute zum ersten Mal getestet.

Calo-Mania
So langsam wird es dann ja doch Herbst hier im Norden. Als kleine Vorfreude auf diese graue und trostlose Zeit, die nur erheitert wird von den Lichtblicken Freimarkt und Schlachtzauber, möchte ich stolz meine Calo-Sammlung päsentieren. Der leichte Wahnsinn ist glaube ich erblich. Meine Mama strickt für ihr Leben gern. Und seitdem sie weiss, dass ich Calos mag, kriege ich immer Nachschub. :D

Alle vereint
Bild

Und nochmal in farblichen Grüppchen
Bild Bild Bild Bild Bild
Stietzis Neustart
Phönix

#220 Beitrag von Phönix »

Du hast dich wirklich getraut, das nochmal zu machen. Den Mut hätt ich nicht gehabt, ich hätte wahrscheinlich zuviel Angst, dass die Kopfhaut mir das nie verzeiht.

Da hab ich doch nicht zuviel versprochen beim Klettenwurzelöl, wenns dir auch so gut hilft. Ich bin ja mal noch auf das Aprikosenkernöl gespannt.

Zu deiner Calo- Sucht fehlen mir grad die Worte. Wahnsinn...! :shock:

*irgendwie erinnert mich das aber gerade an meine Seifenkiste...* :pfeif:
Jeder hat so seine Süchte...
edit: Vorsicht, Öl macht auch süchtig. Aber das hätte ich dir wohl besser vor der behawe Bestellung sagen sollen. :oops:
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Fortresca

#221 Beitrag von Fortresca »

so viele Calos :shock: wo bleibt das ein oder andre Actionbild? ;)
Aber Glückwunsch zu so ner netten, engagierten Mama :D
Wie hat sie denn das mit den Längsstreifen? Also 2. Zeile, 3. Reihe? Oder ist das gehäkelt?
Haare sind ab ;-)
Phönix

#222 Beitrag von Phönix »

Ich tippe ja mal auf spezielles mehrfarbiges Garn. Halt nicht meliert sondern immer in längeren Streifen farbig. Hatte meine Mama mal als Sockenwolle, sah toll aus.
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
lu

#223 Beitrag von lu »

oh gott sind die schön :shock:

ich mag deine mama haben. leihst du sie mir aus?
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
lunalesca
#224 Beitrag von lunalesca »

Ui, das ist ja mal eine Sammlung an wärmenden Kopfbedeckungen :shock:

Tolle Mama!
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Eáráne

#225 Beitrag von Eáráne »

Stiezielein ... ich fürchte... du hast mich mit dem Tropical Rain angefixt *grummel*
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
Antworten