Ich freue mich sehr, dass der Stietztanz so positive Resonanz findet. Und lachen ist doch eh das Beste.
Eá, das könnte auch mein Regalbrett sein. Wird jetzt im Herbst wieder schlimmer. Baldriantee ist semi-lecker. Aber meine Katzen fahren voll auf den Geruch ab. Die nehmen so einen Teebeutel gerne mal komplett auseinander.
Hihi, na klar wird es Beweisfotos geben.
*wackelt ein Ründchen mit
Luna mit*
Lucy, die Beweisfotos wird es auf jeden Fall geben.

Auch wenn wir dich als Mittänzerin gerne aufnehmen würden.
Noire

Ich muss gleich nochmal bei den Feenhaars verlinken.
Dann sind Herr
Phönix und Herr Stietz ähnlich in diesem Gebiet, mit Eis würde ich auch weiter kommen.
Und jaaaaaaaa, du hast mich auf die Idee mit Behawe gebracht.
Hab eben bei dir gelesen, dass du Aprikosenkernöl auch klasse findest. Ich erwähnte, dass mein Paket irgendwie im UPS Zentrum rumliegt? Und das wo ich ja so geduldig bin.
Schokoschaf? Ich hatte mal eine Schokohandseife, die ich am liebsten verspeist hätte. Hach ja. Ich muss wieder in die Lüneburger Heide, da kann man die kaufen.
Frisuren
Meine Hände erfreuten sich einer übernatürlichen ergonomischen Erfahrung, jawohl. Gell Phönix? Zumindest hatte ich gestern Morgen frohen Mutes eine neue Frisur entdeckt, hat aber überhaupt nicht geklappt. Da kriege ich morgens spontan schlechte Laune. Ende der Versuche war ein LWB, wo die Forke sich aber gedreht hat – immer wieder…
Macht nicht. Heute morgen nochmal probiert und tada! Hat einigermaßen funktioniert. Muss zwar noch geordneter werden, aber ich verstehe zumindest WIE ich das machen muss.
Lange Rede, haariger Sinn: Der Schmetterling. Etwas abgewandelt mit Schlaufen unten statt geflochtenen Zöpfen und ohne Füller, da Länge hierzu fehlt.
Der wird jetzt jeden Tag geübt bis das zu meiner Zufriedenheit klappt. Perfektionismus lässt grüßen.^^