
Allerdings waren meine Haare letztes Jahr noch tailienlang, daher ist es ja eigendlich normal dass man der Kante zuliebe mal wieder zur Schere greifen muss.
Meine Haare hatten einen V Schnitt und wurden ausgedünnt, das versuch ich nun rauszutrimmen.
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Ja, ich auch. Aber das geht nicht immer so.bloodflower hat geschrieben:@Curly
Ich mag deine Haare ganz offen immer eindeutig am liebsten. Bezüglich des Ponys würde ich ihn vielleicht weniger breit machen.
Gute Idee. Danke! Das kann ich mal probieren. Wie Waterfall wird es bei mir wohl nicht aussehen, da sich die Haare so stark einkringeln. Mal sehen.Minouche hat geschrieben:Curlywurly, ich hatte meinen kinnlangen Pony neulich mal verkürzt.
Ich hatte rechts und links jeweils Lacebraids, aber den Pony aussortiert.
Den Pony habe ich Strähnchen für Strähnchen mit dem Topsy-Tail durch den Lacebraid gezogen. Das sah dann ungefähr aus, wie ein Waterfall Braid, aber viel lockerer. Geht ja auch, wenn es gekordelt ist, vielleicht ist das was für dich?
Diesen Teil des Zitats unterschreibe ich mal so. Deshalb werde ich den Pony auch behalten. Ohne fühle ich mich einfach unwohl. Die Meinungen dazu sind eh sehr gepalten. Allerdings ist er mir auch zu breit. Er wurde für kürzeres Haar so geschnitten, wenn der Rest nun länger wird, muss der Pony zum größten Teil auch mitwachsen. Sonst passt da nix mehr zusammen. Einen kleineren Teil habe ich inzwischen zurecht gestutzt. Mal sehen, ob mir das auf Dauer gefällt.LaCaninchen hat geschrieben:... Ich denke, das einzig wichtige ist, dass es einem selbst gefällt. Und wenn man sich wohl fühlt, dann strahlt man das auch aus - .....