Mein altes Haartagebuch bleibt aber trotzdem erstmal. Mal sehen, ob ich sie irgendwann mal zusammenführe, aber eigentlich ist es so nicht geplant.
Ich will euch hier nicht lange mit meiner Haargeschichte langweilen. Ich habe schon immer selbst über meine Haare entscheiden dürfen. Nur ein mal mussten meine Haare auf 2cm kahlgeschnitten werden (als ich ca. 4 war), weil ich mit meiner Freundin Friseur gespielt hatte...
Was ich am meisten bereue ist, dass ich mir als ich 14 war, meine Haare richtig kurz geschnitten habe.
Vorne kinnlang, nach hinten immer kürzer, im Nacken anrasiert...
Es war hübsch, aber ich wollte sie logischerweise bald wieder länger haben. Nun wachsen sie vor sich hin und ich hoffe sie wachsen noch um einiges weiter... Open End
Gefärbt/Getönt oder ähnliches habe ich NIE
Ein paar Bildchen habe ich aber noch ausgegraben für euch, das wars dann auch zu meiner Geschichte.
Ca. mitte September 2009:

Ca. April 2010:

Ca. August/Sptember 2010:

Ab LHN

Anfang Februar 2011

Anfang Oktober 2011

Anfang Februar 2012

Meine Struktur:
...ist 1cMii une in dunkler Ansatz ist bei mir im Winter völlig normal. Wenn ich im Sommer einmal in die Sonne blinzel, isser weg

Getestet
- Natron:
1. und 2. Versuch
- Basenbad:
1. Versuch
2. Versuch
3. Versuch
- Seife
1. Versuch
Frisuren
Engländer
Engländer mit Akzent
Flacher 4er
Gewobener Pferdeschwanz (?

Hochkantzopf (Mischung aus Holländer und Franzose)
Holländer
Holländer Half Up
Kordelzopf (naja ^^)
Maureen's Winding Bun
Pretzel Knot
Rastas
Selbstgemachtes
Haar"stab" aus verstorbenem Bonsai
Wellen/Locken
Coil
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Februar 2011: 60cm

August 2011: 65,5cm

Oktober 2011: 66,5cm

Februar 2012: 70cm

September 2012: 70cm (Aufgrund der monatlichen Trimms)