Nach längerem überlegen, starte ich jetzt auch ein Tagebuch, damit in meiner Pflege ein wenig Struktur herrscht

Zunächst aber meine Haargeschichte
Der Vollständigkeit halber beginne ich ganz vorne:
Geboren bin ich mit schwarzen und, für ein Baby, vielen Haaren:

Diese wurden dann heller und lockig:

Dann wieder glatt

Mit der Zeit wurden Sie dann wieder dunkler. Als Teenager (so ca 12-15) hab ich einen typischen schulterlangen Stufenschnitt mit Pony getragen und ab und an rot oder blond gesträhnt:

Irgendwann mit ca 15 hab ich mir dann einen Bob schneiden lassen :

Der ist wieder rausgewachsen und dann begann das Färben
erst rot:

als ich das nicht mehr wollte (vorallem weil es mir überhaupt nicht stand) hab ich mit Schwarz drüber gefärbt:

Das hab ich dann aber auch rauswachsen lassen, weil ich nicht mehr färben wollte, und bin lange zeit mit nem Ansatz rumgelaufen (was das angeht bin ich relativ Schmerzfrei)

Dann hab ich mir 1-2 mal was von dem Schwarzen teil abschneiden lassen und hab zum LHN gefunden:
das hier war mein erster Ava:

zwischenzeitlich hab ich mit einer Mischung aus Henna rot und blond gefärbt um zumindest einen Rotstich zu bekommen, das hab ich vor ca einem Jahr auch wieder aufgehört.
Hier ist noch meine natürliche Haarstruktur ungekämmt und ohne Pflege die beschwert:

Längenbilder
Hier versuch ich mehr oder weniger Regelmäßig Längenbilder einzufügen um (hoffentlich) einen Fortschritt zu sehen
Januar 2014*******************Februar 2014**************März2014**************April 2014**************Mai 2014**************Juni 2014************** Juli 2014******************August 2014*************September 2014*************Oktober 2014

November 2014*********** Dezember 2014

Januar 2015*****************März 2015