Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 17:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.03.2011, 00:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
Hallo!
Nachdem ich mich schon fleißig durch alle möglichen Themen quergelesen habe, dachte ich mir, ich versuchs jetzt mal mit meinem eigenen Tagebuch.
Kurz zu mir: Ich bin Anfang 20, Studentin und habe gerade Semesterferien, was sich super eignet zum rumprobieren :D.

ALLGEMEINES

Haargeschichte
Als Kind hatte ich immer mehr oder minder kurze Haare (etwa schulterlang) in einem schönen goldblond. Irgendwann mit 12 rum hab ich mich überreden lassen mal einen richtigen Kurzhaarschnitt auszuprobieren. Den hatte ich dann auch ca. 2 Jahre: kurzer kinnlanger Bob.
Aber irgendwie habe ich schon immer von schönen langen Haaren geträumt, so dass ich die Haare auf BSL hab wachsen lassen. Länger hat nie funktioniert, da sie spätestens dann wieder so ausgefranst und splissig waren, dass sie entweder geschnitten wurden oder aber einfach nicht weiter wuchsen. Ich bin dann zu der Ãœberzeugung gekommen, dass meine Haare einfach nicht länger werden können und habe quasi resigniert.
Meine Haarfarbe hat sich durch die Pubertät durch ziemlich verdunkelt, zwischenzeitlich hatte ich richtig schöne (natürliche) goldene Strähnen, jetzt ist alles bei undefinierbar dunkelblond-hellbraun - je nach Licht.