Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 04:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 19:04 
Offline
gesperrt

Registriert: 04.10.2010, 01:23
Beiträge: 5777
Hallo ihr Lieben.

ich habe mich dazu entschlossen, ein neues Projekt zu starten. Mein altes Projekt ist ja total verwaist, hat aber auch einen anderen Schwerpunkt gehabt.

So soll das Projekt aussehen:
Es ist hauptsächlich ein Haarschmuckprojekt. Ich möchte im Laufe des Projektes jedes Teil, dass ich besitze, einmal getragen haben.
7 Tage 7 verschiedene Frisuren
mindestens 1 Tag in der Woche etwas geflochtenes
abwechselnde Hersteller - d.h. wenn ich an Tag 1 eine Ficcare trage, wird an Tag 2 keine Ficcare getragen und an Tag 3 wenn möglich auch nicht.
Beginn: Samstag bis Montag (8./9./10.Februar)
Dauer: ca. 60 Tage - also gute 2 Monate

Frisuren- wie Haarschmuckwünsche nehme ich gern entgegen.

Nun zu meinem Haar.
Was bringen ich mit: 1c/2a M ii ca.7cm ZU (derzeit wohl weniger, wegen HAarausfall, habe aber nicht gemessen)
Haarfarbe: aschiges (?) braun mit rot(braunen) Längen
Haarlänge: 77,6cm - es ist mehr als Taille
Haarwaschrhythmus: 3-4 Tage
Bild


Zuletzt geändert von Euryale am 06.02.2014, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 19:04 
Offline
gesperrt

Registriert: 04.10.2010, 01:23
Beiträge: 5777
Meine Haarschmuckliste nach Herstellern sortiert
Ich habe den Haarschmuck, den ich definitiv nicht mehr trage, nicht mit aufgelistet und die, die ich eventuell nicht mehr trage, klein formatiert.

60th Street:
Lynne Ebony *Nuvi Bun*
Bev Royal Indigo *Discbun*
Barb Field and Stream *Schlaufendutt*
Buffy Alabaster *Cinnamon*
Buffy Charcoal Silvertone *Wickeldutt*
Amie Fuchsia *Artemis Bun*


Ficcare Maxima:
Silky Grey S
Border Baby Pink M *Wickeldutt*
Silky Creme mit Logo M *Wickeldutt*
Silky Creme (neu) M
Silky Wine M
Lotus Amethyst M *Schlaufendutt*
Lotus Dark Amethyst M *Wickeldutt*
Lotus Saphir M
Lotus Silver M
Border Dark Amethyst M *Logroll*
Silky Deep Blue M
Silky Opal M Centerhold Flechtdutt
Silky Honey Marble
Primavera Silver M *Wickeldutt*
Border Cognac L
Border Royal Blue L *Knot Bun*
Primavera Ivory L *Cinnamon*


Ficcarissimo:
Dark Navy M
Honey Marble M *Flechtdutt*
Violett M *Nautilus* *Wickeldutt*
Cobalt M *Wickeldutt*

Flexi8:
Princess Tiara Mini
Native Inspired Filigree xs *Elling-Bun*
Kleeblatt XS
Tree of Life XS *Sun Bun*
Cameo L *Wickeldutt*
Celtic Knot L *Gibraltar Bun*
Tiger Etched Lily gold L *Nautilus*
Dreamcatcher L
FOM May 2013 mit Princess Tiara CP L *LWB*
Ornate center with Silver Simple Beads L
grüne Perlen mit wirren CP L *Discbun*
Native Inspired Filigree L *Wickeldutt*
Princess Tiara L *Maureens Winding Bun*
Ornament hellgrüne Perlen L
Sparkling Snowflake L *Spidermom´s Bun*
Ornament slberne Perlen L *Wickeldutt*
Kleeblatt L *keltenähnliches*
Flexi of the Month Oktober L
Open Flower XL *Discbun*
Tree of Life XL
Celtic Design Lite Wood XL *Discbun* *vergeben*
Kleeblatt XL

Ketylo
Fuchsia S *Kelte*
Tahitian Jadewood S *Chamäleon Bun*
Indigo Royalwood S

Senza Limiti
KPO mit blauer Kugel *Blackybun*
KPO mit Kristall *Nautilus*
Kpo mit roter Kugel *Dutch Pinless* *vergeben*
BonBon grüne Kugel *geflochtener LWB*
Hawaii *Rose Bun*

sonstiges:
Wood Art Jewelry Forke Walnuss *Spidermom´s Bun*
Curly Q Walnusswurzel
Black Raven Metall-Forke
KlimmBimm-Forke
Timberstone Turnings Lacrimosa *French Pinless*
Grahtoe Mermaid Mun Ebony *keltenähnliches*
Grahtoe scooped Top Alabaster *Spidermom´s Bun*
Ed Haistick lila Wickeldutt


Zuletzt geändert von Euryale am 20.03.2014, 21:10, insgesamt 27-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 19:04 
Offline
gesperrt

Registriert: 04.10.2010, 01:23
Beiträge: 5777
Frisurenliste
ich aktualiesiere diese Liste immer mal wieder, wenn ich interessante Frisuren und Links gefunden habe.

Flechtdutt, ohne eigenen Fred? Ich finde zumindest keinen
Banane
Schummelzopfkrone
Classics
Artemis Bun
Blackybun
Brioche Bun
Chamäleon Bun
Centerhold
Cinnamon
Chinese Bun
Discbun
Equilibrium-Bun
Figure 8 bun
flipped Bun
Gibraltar Bun
Gibson Bun
Hypno Bun/Swirls
keltischer Knoten
falscher Kelte
Knot Bun
Knot Bun/Chignon Boucle Variation
LWB
Logroll
Maureens Winding Bun
Martha
Nautlius Bun
Orchidbun
Phabun
Pony Wrapped Stick Bun
Renaissance Bun
Rosebun
Schlaufendutt
Spidermom´s Bun
Sun Bun
Kordel Beehive
Braided Behive
Elling
Flechtbun der Amish
French Tuck
French Pinless
Madora
Masara
Oval Bun
Queen Anne Braid
Loubun


Zuletzt geändert von Euryale am 20.02.2014, 16:01, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2013, 14:39
Beiträge: 899
Wohnort: Oberfranken
Hah, sehr schön, ein Frisuren- und Haarschmuck TB, genau meine Wellenlänge! Und so schöne Haare mit meiner Zwischenziellänge <3
Ich machs mir hier mal gemütlich :mrgreen:
Eine sehr schöne Haarschmuckliste hast du da! hast du vor, Fotos von deinen Schätzen hochzuladen?

_________________
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm SSS (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 23:48 
Offline
gesperrt

Registriert: 04.10.2010, 01:23
Beiträge: 5777
Herzlich Willkomen fiZi, mach es dir ruhig gemütlich *Tee und Kekse bereitstell*
danke dir.
Ich werde an dem jeweiligen Tag je ein Bild des Haarschmuckes und von der Frisur hochladen.
Ich hoffe nur, ich schaffe es, jeden Tag ein Foto zu machen - ansonsten hol ich es nach und fotografier die Frisuren an einem Tag (das geht ja bei Buns ganz gut...bei Flechterein sollte es komplizierter werden, die spontan mal nachzubasteln :ugly: )


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2013, 17:51
Beiträge: 2129
Wohnort: Dresden
Hoert sich nach ein interessantes Projekt an! Du hast aber auch tollen Haarschmuck. Bin mal gespannt welche Frisuren du zu welchem Haarschmuck machst. Ich hoffe nur dass ich nicht durch die Fotos irgendwelchen Haarschmuck kaufen will...aber ich glaub darauf laeuft es hinaus :wink:

_________________
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach SSS), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 00:38
Beiträge: 3757
Heftig, hast du viel Haarschmuck.
Freue mich auf die vielen Haarschmuckfotos. :) Tolles "Projekt"!

_________________
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm SSS (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm SSS) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm SSS) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2014, 00:10 
Oh, hier lasse ich mich auch gern nieder, bewundere und lass mich inspirieren. :-)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2014, 00:22 
Offline
gesperrt

Registriert: 04.10.2010, 01:23
Beiträge: 5777
Devyn ich bin auch gespannt, welche Frisure es zu welchem Schmuckstück wird :wink:
morgen werde ich mich mal auf Frisurensuche machen. Dafür haben wir ja ein prima Inhaltsverzeichnis

Joanie und das Schlimme ist, dass meine Wunschliste auch noch so riesig ist. Ich will noch mehr Haarschmuck - viel mehr :lol:

gulaabbharatiya ich hoffe, ich kann deine "hohen" Erwartungen entsprechen :mrgreen: so inspirierend empfand ich meine Frisuren bisher nicht :wink:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2014, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2013, 14:39
Beiträge: 899
Wohnort: Oberfranken
Das klingt toll, das mit Fotos is immer so eine Sache, dann muss man mal schnell los und findet den grad nicht ... ;-)
Auf jeden Fall denke ich, es wird mich motivieren, noch mehr verschiedene Frisuren auszuprobieren und meine auch sehr umfangreiche und immer umfangreicher werdende Haarschmucksammlung einzusetzen :mrgreen:

_________________
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm SSS (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2014, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Uii ich freue mich schon. Dein neues Projekt klingt wirklich super :D

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2014, 16:23 
Offline
gesperrt

Registriert: 04.10.2010, 01:23
Beiträge: 5777
Hasi schön, dass du auch hier bist :)
ich freue mich auch schon auf mein Projektbeginn.
so bin endlich wieder am PC und bevor ich heut abend wieder ans Netbook verbannt werde, weil mein Liebster spielen möchte, werde ich mal die Links zusammensuchen für die Frisuren...
wie schon gesagt, Links zu Frisuren, Wünsche etc. sind ausdrücklich erlaubt ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2014, 17:34 
Offline
gesperrt

Registriert: 04.10.2010, 01:23
Beiträge: 5777
So heute habe ich die erste Frisur.
Ich starte für den Anfang mal ganz gewöhnlich und ziemlich langweilig, so werden die Erwartungen hoffentlich nicht zu hoch angesetzt :kniep:

1. Frisur mit Flexi8 L

Bild Bild

Es ist ein normaler Wickeldutt - ich bin heute zu Hause. Zum entspannen und vorm PC sitzen reicht es einfach vollkommen.

Edit: Hab das Einzelfoto der Flexi hinzugefügt - vllt soltle ich davon nochmal ein neues Foto machen :lol:
Edit: neues Foto eingefügt


Zuletzt geändert von Euryale am 13.02.2014, 21:00, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2014, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2013, 17:51
Beiträge: 2129
Wohnort: Dresden
Ist er in echt auch genau so Weiss wie auf den Foto? Gefaellt mir aufjedenfall sehr gut diese Farbe.

_________________
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach SSS), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2014, 17:56 
Offline
gesperrt

Registriert: 04.10.2010, 01:23
Beiträge: 5777
was meinst du genau?
die Flexi? die ist silber


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de