Ich lade meine Bilder auf z.B. Tinypic.de hoch und füge sie hier ein. Manchmal gibt es Probleme und es erscheint ein anderes Bild anstatt meines. Darüber habe ich leider keine Kontrolle. Bitte schreibt mir, wenn ihr in meinem PP auf ein solches Bild stoßt. Danke!

Ich freue mich, dass du den Weg in mein Projekt gefunden hast

Ich führe es nun schon seit September 2013! Es hat sich ziemlich viel getan in dieser Zeit, so viel, dass ich es gar nicht alles aufzählen könnte

1. Beitrag, also dieser:
- Überblick: Was ist bisher im Projekt passiert und wie lauten die aktuellen Ziele?
- Themen in meinem Projekt mit den entsprechenden Links zum Beitrag
2. Beitrag: *klick*
- Meine Haarpflege
- Meine Haargeschichte
- Meine Haarschmucksammlung
3. Beitrag: *klick*
- Mein Handwerkzeug
- Meine Frisuren (Zusammenstellung aus den letzten Jahren)
4. Beitrag: *klick*
- Info-Posts über die Veränderungen in meiner Haarpflege
- alter Eingangspost vom 21.09.2013 mit meinen alten Zielen und Startfotos
- alte Haarpflege von 2013
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Versteckt:Spoiler anzeigen

-> Haare wieder wachsen lassen, bis sie mir vorne über die Brust gehen
-> Kante schön halten, Spitzen regelmäßig schneiden lassen
-> Kopfhautprobleme (Trockenheitsschüppchen, Belag, Juckreiz) in den Griff kriegen
Ich freue mich auf alle, die hier mitlesen *Kekse hinstell*

Falls jemand sich für etwas Bestimmtes interessiert, zum Beispiel für Erfahrungsberichte zu einer bestimmten Waschmethode, kann er einfach einfach dem jeweiligen Link folgen

-> Die Anfänge des PPs, Ausprobieren weit verbreiteter Wasch - und Pflegemethoden, 1. Forentreffen, Dutt-Experimente