2019 steht vor der Tür und damit ist es Zeit für ein neues Frisurenprojekt. Die Threads der letzten Jahre findet ihr hier: 2013 · 2014 · 2015 · 2016 · 2017 · 2018
Die Projektregeln:
- Jede Woche wird es 3 Frisuren zur Auswahl geben, von denen ihr euch an mindestens einer versuchen sollt.
- Mitmachen kann jeder - ich werde versuchen, möglichst für alle Haarlängen etwas zu finden.
- Ihr könnt auch im Laufe des Jahres einsteigen, im Laufe des Jahres aussteigen, zwischendurch Wochen aussetzen, je nachdem, wieviel Zeit ihr habt. Es soll ein Projekt werden was Freude an alten und neuen Frisuren macht; es soll nicht in Stress ausarten.
- Wer mitmachen möchte, füllt bitte den folgenden Startpost aus, im Januar geht's dann los!
Nickname:
Haartyp:
Haarlänge:
Wunschlänge:
Haarprobleme (Taper, Spliss, sehr empfindliches Haar...):
Was ihr euch vom Projekt erhofft:
Dauer des Projektes:
Bilder (optional): - Zum Ende der Woche (oder einfach zwischendrin) macht ihr einen Post, ob und wenn ja welche Frisuren ihr getragen habt. Fotos sind gern gesehen, aber kein Muss.
- Wenn ihr Fotos machen möchtet, könnt ihr sie gern auch in eurem Startpost verlinken.
- In einigen Wochen werden keine konkreten Frisuren vorgegeben, sondern es gibt ein bestimmtes Thema (z.B. ein Motto, eine bestimmte Technik, oder eine bestimmte Sorte Haarschmuck). Falls das nicht umsetzbar ist, weil ihr z.B. solchen Haarschmuck nicht besitzt, wird es immer auch eine Alternativfrisur geben.
- Ich werde mir Mühe geben, die Frisurenliste möglichst abwechslungsreich zu machen, aber manches wird sicher trotzdem mehrmals vorkommen.
- Die Woche geht von Montag bis Sonntag.
Ich freue mich auf euch.