Neues Jahr, neues Frisurenprojekt! Die Threads der letzten Jahre findet ihr hier: 2013 · 2014 · 2015 · 2016 · 2017 · 2018 · 2019
Die Projektregeln:
- Jede Woche wird es 3 Frisuren zur Auswahl geben, von denen ihr euch an mindestens einer versuchen sollt.
- Mitmachen kann jeder - ich werde versuchen, passende Frisuren für möglichst viele Haarlängen zu finden. Bei Zopfumfängen im i- und unteren ii-Bereich sollte einiges schon ab Schulterlänge klappen, generell empfehlen würde ich die Teilnahme ab APL.
- Ihr könnt auch im Laufe des Jahres einsteigen, im Laufe des Jahres aussteigen, zwischendurch Wochen aussetzen, je nachdem, wieviel Zeit ihr habt. Es soll ein Projekt werden was Freude an alten und neuen Frisuren macht; es soll nicht in Stress ausarten.
- Wer mitmachen möchte, füllt bitte den folgenden Startpost aus:
Nickname:
Haartyp:
Haarlänge:
Wunschlänge:
Haarprobleme (Taper, Spliss, sehr empfindliches Haar...):
Was ihr euch vom Projekt erhofft:
Dauer des Projektes:
Bilder (optional): - Zum Ende der Woche (oder einfach zwischendrin) macht ihr einen Post, ob und wenn ja welche Frisuren ihr getragen habt. Fotos sind gern gesehen, aber kein Muss.
- Wenn ihr Fotos machen möchtet, könnt ihr sie gern auch in eurem Startpost verlinken.
- Anders als in den letzten Jahren, wird es in diesem Jahr keine Mottowochen geben. Hierzu gibt es 2020 ein eigenständiges Projekt -> Mottowochen 2020.
- Ich werde mir Mühe geben, die Frisurenliste möglichst abwechslungsreich zu gestalten, aber manches wird sicher trotzdem mehrmals oder in ähnlichen Varianten vorkommen.
- Die Woche geht von Montag bis Sonntag.
Viel Spaß!

Teilnehmer
Anja
Artica
blonderPumuckel
Cytrin
DanaDikay
Freija
Hildur
Josephine
LacrimaPhoenix
LillyE