Neues Jahr, neues Frisurenprojekt! Die Threads der letzten Jahre findet ihr hier: 2013 · 2014 · 2015 · 2016 · 2017 · 2018 · 2019 · 2020
Die Projektregeln:
- Jede Woche wird es drei Frisuren zur Auswahl geben, von denen wir uns an mindestens einer versuchen wollen.
- Mitmachen kann jeder - ich versuche immer, passende Frisuren für möglichst viele Haarlängen zu finden. Bei Zopfumfängen im i- und unteren ii-Bereich sollte einiges schon ab Schulterlänge klappen, generell empfehlen würde ich die Teilnahme ab APL.
- Ihr könnt auch im Laufe des Jahres einsteigen, im Laufe des Jahres aussteigen, zwischendurch Wochen aussetzen, je nachdem, wieviel Zeit ihr habt. Es soll ein Projekt werden was Freude an alten und neuen Frisuren macht; es soll nicht in Stress ausarten.
- Wer mitmachen möchte, füllt bitte den folgenden Startpost aus:
Nickname:
Haartyp:
Haarlänge:
Wunschlänge:
Haarprobleme (Taper, Spliss, sehr empfindliches Haar...):
Was ihr euch vom Projekt erhofft:
Dauer des Projektes:
Bilder (optional): - Zum Ende der Woche (oder einfach zwischendrin) macht ihr einen Post, ob und wenn ja welche Frisuren ihr getragen habt. Fotos sind gern gesehen, aber kein Muss.
- Wenn ihr Fotos machen möchtet, könnt ihr sie gern auch in eurem Startpost verlinken.
- Die Idee des Projekts ist, dass wir uns mit konkreten Frisuren auseinandersetzen. Wer sich lieber von locker gefassten Themen zu eigenen Kreationen inspirieren lassen will, dem empfehle ich zusätzlich oder alternativ die -> Mottowochen 2021.
- Tipps und Tricks zu den gemachten Frisuren (oder einfach den Erfolg dass es geklappt hat) könnt ihr sehr gern auch in den entsprechenden Frisurenthreads teilen! So bleiben diese lebendig und andere, die mit einer Frisur Schwierigkeiten haben, können sich an euren Erfahrungen orientieren.
- Die Woche geht von Montag bis Sonntag.
Viel Spaß!

Teilnehmer
amazone
Ameisenbär
Anja
Ari-Bee
Coraleen
-Ela-
emvo
eyebone
FelisTraumhaar
Fornarina